Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
war nicht viel, so ca. 10cm. die mußten aber runter, waren total zerfranst und ich hab mich echt nicht mehr wohl gefühlt. nu können se wieder wachsen bis nächstes jahr. ;)
:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Wenn mir 10cm abgeschnitten werden würden, würd ich heulen :o
Ich finde 3cm schon immer viel zu viel :o:D
Ah ok... dann tiefer Ausschnitt und keiner guckt auf die Haare *schlaueRatschlägeverteil* ;)

Nix gegen n paar Zentimenter... bei mir ist es das erste Mal seit Jahren, dass die Haare bis über die Schulter gehen

Ich will aber, das man meine Haare bewundert :o:D

Also meine dürften wohl so im halben Jahr die Hüfte erreichen :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.043
19.918
168
48
frauen und haare.

wir männer können frauen an sich schon nicht verstehen, aber was frauen mit ihren haaren haben noch viel weniger...
so sind wa. wollen ja auch schick aussehen, nich. so n kleiner haartick ist doch nicht schlimm. :)

Ah ok... dann tiefer Ausschnitt und keiner guckt auf die Haare *schlaueRatschlägeverteil* ;)

Nix gegen n paar Zentimenter... bei mir ist es das erste Mal seit Jahren, dass die Haare bis über die Schulter gehen
das ist n kampf, wa? biste erstmal den scheiß übergang hast, kostet nerven. ich hab bei sowas auch sehr wenig geduld. aber dann wird es besser. :)

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
wunschdenken. männern fallen neu frisierte frauenhaare gar nicht auf. letzten endes gucken wir eh nur auf die... äh ... also das mit dem aussschnitt eben.

:D:D:D
Ich frisiere meine Haare ja auch nicht... oder färbe sie oder sonst was ;)
Sie sind einfach nur schön, lang und schön lang :o:D
Das fällt heute meistens eigentlich schon oft genug auf :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.043
19.918
168
48
Ja, ich bleib auch dran :o:D
Ich weiß auch echt noch nicht, wie lang ich die überhaupt haben mag :o:D
ich weiß auch noch nicht wie lang. aber kann ruhig mal machen so, wa. :o:D

wunschdenken. männern fallen neu frisierte frauenhaare gar nicht auf. letzten endes gucken wir eh nur auf die... äh ... also das mit dem aussschnitt eben.
na ich weiß ja nicht. kann mir nicht vorstellen, daß es bei die hupen bleibt, bei euch. was nützt euch das, wenn die hupen groß und rund sind und das gesicht floddermäßig ist. :o:D