Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Sieht ja bei manchen schon übel aus....
Ohja.*bestätigenkann*
Sieht ja bei manchen schon übel aus....
oh ja. ich war mit pizza ... ich glaub anfang diesen jahres drin. war echt ne bruchbude.
15.1. ist für mich ach interessant. kuck mal hier
http://www.schlachthof-wiesbaden.de...203-feat-hatebreed-agnostic-front-h2o-ua.html![]()
Erzähl mal....
Typisch dummfetty halt

wenn du bock hast und es mit der zeit klappt, können wir uns ja gern treffen zu einem konzi. würd mich mal freuen dich endlich kennenzulernen. geht ja gar nicht, daß wir nur ca. 15 km auseinander wohnen und haben uns noch nicht mal getroffen.Werd ich auch mal im Auge behalten...

Japp, über Transgender.eine doku?
Was die oft alles mitmachen bisse sich einigermaßen wohl fühlen...Schon furchtbar.Ohja.*bestätigenkann*
oh, ja das ist echt n heißes thema ...Japp, über Transgender.
Was die oft alles mitmachen bisse sich einigermaßen wohl fühlen...Schon furchtbar.
Vor allem wenn manche dann immer noch nach vielen OPs und Behandlungen zuviel des verhassten Geschlechts bei sich feststellen.
Und manche sehen dann halt sehr ....hässlich aus.....
Japp, über Transgender.
Was die oft alles mitmachen bisse sich einigermaßen wohl fühlen...Schon furchtbar.
Vor allem wenn manche dann immer noch nach vielen OPs und Behandlungen zuviel des verhassten Geschlechts bei sich feststellen.
Und manche sehen dann halt sehr ....hässlich aus.....
Hmmmm... vorm Mosh nochma zum Friseur?
Will ja gut aussehen![]()

wenn du bock hast und es mit der zeit klappt, können wir uns ja gern treffen zu einem konzi. würd mich mal freuen dich endlich kennenzulernen. geht ja gar nicht, daß wir nur ca. 15 km auseinander wohnen und haben uns noch nicht mal getroffen.![]()

Frauenprobleme
Klar, wieso net...![]()

Ich hatte ja schon 2 Abfuhren gekriegt und hab lediglich gesagt dass ich irgendwie trotzdem immernoch was empfinde oder soTypisch dummfetty halt
![]()
![]()
)Naja, wäre ja nur die Spitzen wieder auf eine Linie bringen![]()

feine sacheFrauenprobleme
Klar, wieso net...![]()

ich hab se auch vor kurzen paar zentimeter aqbschnippeln lassen. nu sind se einigermaßen wieder ansehlich.Naja, wäre ja nur die Spitzen wieder auf eine Linie bringen![]()

Ich steh nur cool in der Ecke und trinkeBissl moshen und nix fällt mehr auf![]()

feine sache
ich hab se auch vor kurzen paar zentimeter aqbschnippeln lassen. nu sind se einigermaßen wieder ansehlich.![]()

Irgendwann wird sich auch was für dich finden...
(Aber nach 2 Abfuhren sollte mein den Zaunpfahl eigentlich schonmal wahrnehmen)