Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.290
20.635
168
48
Hab auch schon Handschuhe im Auto liegen. Man weiß ja nie.:)
ja, wochenende solls ja richtig anziehen. böse falle. :o:)

Handschuhe hab ich schon lange in Gebrauch, nur noch keine Mütze bisher.

Ja, irgendwie drehn die alle am Rad?:confused:
Wir ham ständig Prozent Aktionen, die Altware muss weg.

Also mit so Baileys Zeuch wär ich vorsichtig, is zwar Alkohol drin, aber auch Cremezeuch und Sahne....den kann man nicht so lange aufheben glaub ich.
Isser geöffnet?
oh, dann kipp ich das zeug doch mal weg. der russe gestern hat bischen komisch geschmeckt. ich hab den baileys noch vom party san. nee das hau ich dann weg. danke dir. :)

phönix

18 Sep. 2008
81.290
20.635
168
48
Ja, vielleicht kümmt sie wieder rein und baut nen riesen Netz....:o:D
uahaha, neee. davon hatte ich dies jahr genug vorm fenster hängen. nachts sah ich die thekla draußen rumbaumeln und am bauen, früh hab ich das netz beim fenster weggemacht und zack abends war wieder so eine mustergardine draußen. die sind echt hartnäckig. :D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Japp, kann ich mir vorstellen...Ich bin nur gespannt ob ich meinen fränkischen Dialekt rausbring....:D
Ich muss lernen das harte P zu sprechen....Und das harte T!:o
Ach, das wirst du sicher nicht schaffen und is auch nicht schlimm.:)
Hier kann eh kaum jemand Deutsch und da ist eine harte Aussprache sicher willkommen.:D:D
ja, wochenende solls ja richtig anziehen. böse falle. :o:)

oh, dann kipp ich das zeug doch mal weg. der russe gestern hat bischen komisch geschmeckt. ich hab den baileys noch vom party san. nee das hau ich dann weg. danke dir. :)

Ach, egal. Wird halt Winter.:)

phönix

18 Sep. 2008
81.290
20.635
168
48
bei uns im kuhkaff wird bald ein tedi aufgemacht. oh man was freu ich mich. ich liebe diese kruschkramläden. :)