Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.394
70.894
158
kuckuck. :o:D

heut war aber kalt da draußen. und morgen wird die lutzi bei uns abgehen. :o
Namd...die ging bei uns heute schon ab und viele gereizte Leute....Die krempeln uns derzeit den Laden echt auf halbacht...Mittem aufräumen kommt man nicht mehr hinterher. Boah.

Und sonst?:)

Hex

4 März 2004
250.394
70.894
158
Hatte eben ne sehr große Spinne in der Badewanne sitzen....Hab se raus getragen...Ob die die Kälte aushält?:confused:

phönix

18 Sep. 2008
81.290
20.635
168
48
Huhu.:)
Hier isset auch frisch draußen. Will auch nicht mehr raus.:o
joa, werd mal langsam die mütze und die handschuhe zurecht legen. dicke schuhe und jacke sind schon aktiv. :)

Namd...die ging bei uns heute schon ab und viele gereizte Leute....Die krempeln uns derzeit den Laden echt auf halbacht...Mittem aufräumen kommt man nicht mehr hinterher. Boah.

Und sonst?:)
heut war echt doof. alles hirnlose zombies unterwegs. aber die rewe tanten bei uns haben auch schon gesagt, daß bei denen die bude wie doof geplündert wird. weiß der geier warum. ab morgen haben wir ne 20% aktion am laufen.. wird lustig. :o

sonst ist alles gut. hex, sag mal weißt du ob baileys schlecht werden kann? ich dachte immer nicht, weil da alk drin ist? :confused:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
joa, werd mal langsam die mütze und die handschuhe zurecht legen. dicke schuhe und jacke sind schon aktiv. :)

heut war echt doof. alles hirnlose zombies unterwegs. aber die rewe tanten bei uns haben auch schon gesagt, daß bei denen die bude wie doof geplündert wird. weiß der geier warum. ab morgen haben wir ne 20% aktion am laufen.. wird lustig. :o

sonst ist alles gut. hex, sag mal weißt du ob baileys schlecht werden kann? ich dachte immer nicht, weil da alk drin ist? :confused:

Hab auch schon Handschuhe im Auto liegen. Man weiß ja nie.:)

Hex

4 März 2004
250.394
70.894
158

Handschuhe hab ich schon lange in Gebrauch, nur noch keine Mütze bisher.

Ja, irgendwie drehn die alle am Rad?:confused:
Wir ham ständig Prozent Aktionen, die Altware muss weg.

Also mit so Baileys Zeuch wär ich vorsichtig, is zwar Alkohol drin, aber auch Cremezeuch und Sahne....den kann man nicht so lange aufheben glaub ich.
Isser geöffnet?