Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.945
5.785
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
moin zusammen! :)

ausgehen mit der ex??? :eek: :eek: :eek: hab ich einmal gemacht, kann ich nach meiner erfahrung echt nur von abraten :rolleyes: :mad:

@ stormi
gute besserung ;)

na morschen pizzi:)

heut haben wir männer runde:o
könnt ma eigentlich über frauen lästern:D:D:D

du das machen wir schon seit jahren regelmäßig
das klappt schon:) ihre tochter schaut ja auch noch ab und zu bei mir vorbei:)

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
beides:o
sollt mal zumindest büro flur wohn/esszimmer durchstreichen:o
streichen würd mir ja noch spaß machen aber alles freiräumen und die regale ausräumen:o
muß ich mir selber mal ordentlich in den arsch treten:D

Die Räumerei ist immer mehr als alles andere. Letzten Winter haben wir das Wohnzimmer gestrichen und umgeräumt. Am Räumen waren wir glaube ich fast 2 Wochen :ugly:mit Kleinkram.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Bei so einem Aufprall sind 300 € ein Witz. Gut, einen Anwalt einzuschalten, das wird deutlich anders aussehen. Ich habe in den 90ern bei einem relativ glimpflichen Motorradunfall schon 1000 DM bekommen und war weniger in Behandlung als Du.

Allein dass ich mit'm Rettungswagen abgeholt und fast nen ganzen Tag im Spital durchgecheckt wurde muss lt. Liste höher abgegolten werden. Dazu dann die ganzen Stauchungen, Prellungen und Schleudertrauma.
Von meinen Panikattakten jetzt im Auto, wenn ich irgendwo mal anhalten muss, ganz abgesehen:o

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Allein dass ich mit'm Rettungswagen abgeholt und fast nen ganzen Tag im Spital durchgecheckt wurde muss lt. Liste höher abgegolten werden. Dazu dann die ganzen Stauchungen, Prellungen und Schleudertrauma.
Von meinen Panikattakten jetzt im Auto, wenn ich irgendwo mal anhalten muss, ganz abgesehen:o

Jupp, da geht mehr. Würde ich mir auch nicht bieten lassen, Sie probieren es halt immer wieder so :mad:.Drecksbande :mad: