Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Moin Stormi :)

Ahh, danke *Kaffeeschnappe*

*Feuerholznachlege*

*InSessellümmel*

Und, alles gut bei Euch ?

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Moin Stormi :)

Ahh, danke *Kaffeeschnappe*

*Feuerholznachlege*

*InSessellümmel*

Und, alles gut bei Euch ?

Moinmoin, Hada,
jou, soweit allns gut. Nur dass ich heute arbeiten muss ist nicht gut. Aber is ja gleich zwölfe, dann ist WE!;)

Und sümmens? Auch früh auffe Beine fürn Samstag. Musst auch noch auf Schicht?

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61
Moinmoin, Hada,
jou, soweit allns gut. Nur dass ich heute arbeiten muss ist nicht gut. Aber is ja gleich zwölfe, dann ist WE!;)

Und sümmens? Auch früh auffe Beine fürn Samstag. Musst auch noch auf Schicht?

Nee, ich habe echt ne anstrengende Woche hinter mir und habe gestern dementsprechend früh gepennt und wie ein Stein durchgeschlafen ;) . Daher dann auch recht früh wach.

12 Uhr ist ja absehbar :)

Wie kommt Mini denn am neuen Arbeitsplatz zurecht ? Gefällt es ihr ?

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Nee, ich habe echt ne anstrengende Woche hinter mir und habe gestern dementsprechend früh gepennt und wie ein Stein durchgeschlafen ;) . Daher dann auch recht früh wach.

12 Uhr ist ja absehbar :)

Wie kommt Mini denn am neuen Arbeitsplatz zurecht ? Gefällt es ihr ?

na, das muss man sich dann auch mal gönnen. Immer nur Vollgas geht auch nicht.

Ja, im großen und ganzen läufts ganz gut. Arbeiten muss man überall und Deppen gibts auch immer irgendwo. Das Betriebsklima ist da aber recht gut, sie wird gut integriert und mag den Job auch tun. Knete stimmt auch einigermaßen.
Bei uns im Haus ist nur vieles liegen geblieben, ich hatte im Oktober nen schweren Autounfall und war zwei Wochen ausser Gefecht gesetzt. Hätte in der Zeit eigentlich ne Woche Urlaub gehabt um so richtig was zu reißen. Und das muss nun alles irgendwie nebenbei weiter gehen. Aber es wird langsam:)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.945
5.785
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
morschen ihr zwei:)

Ja, im großen und ganzen läufts ganz gut. Arbeiten muss man überall und Deppen gibts auch immer irgendwo. Das Betriebsklima ist da aber recht gut, sie wird gut integriert und mag den Job auch tun. Knete stimmt auch einigermaßen.
Bei uns im Haus ist nur vieles liegen geblieben, ich hatte im Oktober nen schweren Autounfall und war zwei Wochen ausser Gefecht gesetzt. Hätte in der Zeit eigentlich ne Woche Urlaub gehabt um so richtig was zu reißen. Und das muss nun alles irgendwie nebenbei weiter gehen. Aber es wird langsam:)

oha, was ist denn passiert?
geht dir aber schon wieder gut?

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61

Das hört sich ja ganz gut an. Wenn das Betriebsklima stimmt und die Leute, kann man immer über andere Dinge leichter wegsehen, finde ich. Wenn das nicht passt, ist es übel. Freut mich für Euch :)

Autounfall :rolleyes: ? Hatte ich gar nicht mitbekommen. Aber Dir ist hoffentlich nicht viel passiert ? Das ist die Hauptsache, den Rest bekommt ihr auch hin.

Ich hatte im September 2 Wochen Urlaub geplant und bin dann heftig krank geworden mit ner fetten Erkältung, 2 Wochen richtig platt gewesen und gelegen, noch ne Woche gebraucht um wieder auf die Beine zu kommen.
Genau wie bei Dir, ich wollte eigentlich noch jede Menge am Haus schaffen, war dann nichts :( . Dann eben später... ;)

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
morschen ihr zwei:)

oha, was ist denn passiert?
geht dir aber schon wieder gut?

Moinsen, Jacky,

och, da wollte jemand in meinen Kofferraum kucken ohne die Klappe zu öffnen.
Ich musste auf ner Landstraße hinter einem rangierenden Traktor-Gespann halten, das hat wohl ein weit hinter mir fahrender nicht geblickt und ist mir voll hinten rein gerauscht.:rolleyes:

Mein Rücken macht mir noch Probleme, aber die Knochen sind zum Glück heil geblieben.

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Das hört sich ja ganz gut an. Wenn das Betriebsklima stimmt und die Leute, kann man immer über andere Dinge leichter wegsehen, finde ich. Wenn das nicht passt, ist es übel. Freut mich für Euch :)

Autounfall :rolleyes: ? Hatte ich gar nicht mitbekommen. Aber Dir ist hoffentlich nicht viel passiert ? Das ist die Hauptsache, den Rest bekommt ihr auch hin.

Ich hatte im September 2 Wochen Urlaub geplant und bin dann heftig krank geworden mit ner fetten Erkältung, 2 Wochen richtig platt gewesen und gelegen, noch ne Woche gebraucht um wieder auf die Beine zu kommen.
Genau wie bei Dir, ich wollte eigentlich noch jede Menge am Haus schaffen, war dann nichts :( . Dann eben später... ;)

sowas kommt immer unpassend. Aber wir machen uns da auch keinen unnötigen Druck, alles was wir zum Leben brauchen ist fertig, der Rest ist Feintuning. :)

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61
Moinsen, Jacky,

Ich musste auf ner Landstraße hinter einem rangierenden Traktor-Gespann halten, das hat wohl ein weit hinter mir fahrender nicht geblickt und ist mir voll hinten rein gerauscht.:rolleyes:

Mein Rücken macht mir noch Probleme, aber die Knochen sind zum Glück heil geblieben.

Boah, Glück im Unglück, sei froh.

Genau, alles andere kommt. Gut, dass ihr Euch da keinen Druck macht. Wir haben auch aufgehört, uns feste Termine vorzunehmen, klappt eh fast nie ;)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.945
5.785
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moinsen, Jacky,

ohje, rücken ist eigentlich immer problematisch, aber wenigstens sind die knochen heile:)
machste massagen oder sowas? müssteste ja eigentlich von der gegnerischen versicherung alles kriegen, plus natürlich ordentlich was oben drauf:o