Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.411
70.919
158
Dann kümmer ich mich mal um Alfie, wa?
*hundkraulundversorg*
*neuedeckeinkorbleg*

Und dann gehen wir später noch Gassi, nech? Mein Alter? *tätschel*

Ihr könnt mich ja jetz für bekloppt halten, aber unser Alfie hier ist mir schon richtig ans Herz gewachsen. Wenn ich schon keinen Hund mehr halten kann, dann wenigstens einen virtuellen.;)

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
73
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Dann kümmer ich mich mal um Alfie, wa?
*hundkraulundversorg*
*neuedeckeinkorbleg*

Und dann gehen wir später noch Gassi, nech? Mein Alter? *tätschel*

Ihr könnt mich ja jetz für bekloppt halten, aber unser Alfie hier ist mir schon richtig ans Herz gewachsen. Wenn ich schon keinen Hund mehr halten kann, dann wenigstens einen virtuellen.;)

:D:D:D..der wird uns auch so schnell nicht *verhungern* ein Kümmerer ist immer da, wenn du mal keine Zeit haben soltest .....;)
und ein *Aufregendes* Wochenende wünsch ich euch :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.945
5.785
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
jup, alles klar. hab heut bis 21 uhr geschafft. nu bin ich noch nicht so richtig müde. zum glück nur noch morgen an die front. :)

dein elefant kommt bei mir auf arbeit gut an. die sind sich alle am wegkugeln. :D:D

na den einen tag überstehste noch:o
ich mach mir morgen en faulen und abends schön essen gehen mit meiner ex:)
nix mit schaffen:o:D

der is auch witzig find ich:D
ach übrigens. laut stefan vom rock hard krieg ich noch parktickets:)

phönix

18 Sep. 2008
81.293
20.644
168
48
na den einen tag überstehste noch:o
ich mach mir morgen en faulen und abends schön essen gehen mit meiner ex:)
nix mit schaffen:o:D

der is auch witzig find ich:D
ach übrigens. laut stefan vom rock hard krieg ich noch parktickets:)
joa mach du mal. ich muß morgen schon anfangen mit bude flott machen. ich hab hier überall n dritten weltkrieg. von der küche an bis im wohnzimmer mit verstreuten tüten und papierkram und son zeuch. :ugly::D

ahh, klasse. 1A viertel vor drei. siehste, mir fällt da ein, ich werd mal die roha fuzzis anschreiben wegen campplatz absperren. nich, daß wir wieder ärger kriegen. mal die leute durchzählen. :):):)

Jackel

31 Okt. 2010
63.945
5.785
168
61
Frankenland
joa mach du mal. ich muß morgen schon anfangen mit bude flott machen. ich hab hier überall n dritten weltkrieg. von der küche an bis im wohnzimmer mit verstreuten tüten und papierkram und son zeuch. :ugly::D

ahh, klasse. 1A viertel vor drei. siehste, mir fällt da ein, ich werd mal die roha fuzzis anschreiben wegen campplatz absperren. nich, daß wir wieder ärger kriegen. mal die leute durchzählen. :):):)

viel spaß morgen:D:D

ja, das wär ne gute idee
wär halt schön wenn ma denn gleichen platz wie dieses jahr haben könnten
und dann sollt man halt mal sicher wissen wer jetzt alles ins forumcamp will
sind bis jetzt so an die 18 zelte, das wird aber mit sicherheit noch mehr

phönix

18 Sep. 2008
81.293
20.644
168
48
viel spaß morgen:D:D

ja, das wär ne gute idee
wär halt schön wenn ma denn gleichen platz wie dieses jahr haben könnten
und dann sollt man halt mal sicher wissen wer jetzt alles ins forumcamp will
sind bis jetzt so an die 18 zelte, das wird aber mit sicherheit noch mehr
denk ich auch. ich glaub mega, fridi und persil kann man eh einplanen. da wird so mancher noch anhang mitbringen. ich denk mal so um die 25 bis 30 leute werdens wieder werden. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.945
5.785
168
61
Frankenland
denk ich auch. ich glaub mega, fridi und persil kann man eh einplanen. da wird so mancher noch anhang mitbringen. ich denk mal so um die 25 bis 30 leute werdens wieder werden. :)

jepp
ungefähr die gleiche größe wie dieses jahr:)
vier pavillions werden wir auch wieder brauchen
ist auf jedenfall günstig wenn wir wieder sehr früh dort aufkreuzen
wenn die vom rock hard uns en stück absperren umso besser, aber wenn ma rechtzeitig da sind könn ma auch noch en bisschen danach sehn dass das auch passt:)

phönix

18 Sep. 2008
81.293
20.644
168
48
jepp
ungefähr die gleiche größe wie dieses jahr:)
vier pavillions werden wir auch wieder brauchen
ist auf jedenfall günstig wenn wir wieder sehr früh dort aufkreuzen
wenn die vom rock hard uns en stück absperren umso besser, aber wenn ma rechtzeitig da sind könn ma auch noch en bisschen danach sehn dass das auch passt:)
jup genau. ich denk mal die werden uns das bestimmt schriftlich geben, wenn die rohas uns zuweisen. wenn nicht, druck ich die e-mail dann aus, für die orgafuzzis, falls die kontrollieren kommen. na ist ja noch zeit bis dahin. :)

bald wirds kalt. ende november soll es richtig abwärts gehen mit den temperaturen. dann ist kutte sticken angesagt. :D