Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.360
72.074
158
natürlich mog i die franken:o
die haben wenigstens a anständiges bier:D
nee fränkisch und schwäbisch is sich in manchen dingen so ähnlich das ich fränkisch sehr gut versteh, auch wenns sehr stark ausgesprochen wird:)
aber das mit land und großstadt is glaub überall so, die leut sind einfach a weng anderst, obwohl man das nicht verallgemeinern darf:)
Verallgemeinern will ichs ja ned....Aber ich hab halt schon Erfahrungen gemacht die mich prägen.
Freilich gibt es auch liebenswerte Großstädter oder eben Leute aus anderen Regionen.
Aber es gibt halt auch so einige, denen trau ich ned übern Weg!;)
Wir Franken sind eh weng skeptische Leute und leicht misstrauisch. Das ist schon ganz gut so....:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.948
5.786
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Verallgemeinern will ichs ja ned....Aber ich hab halt schon Erfahrungen gemacht die mich prägen.
Freilich gibt es auch liebenswerte Großstädter oder eben Leute aus anderen Regionen.
Aber es gibt halt auch so einige, denen trau ich ned übern Weg!;)
Wir Franken sind eh weng skeptische Leute und leicht misstrauisch. Das ist schon ganz gut so....:D

ja manchmal wär en bisschen misstrauen ganz gut:rolleyes:
aber des lern i nemme:o:):)
immer erst mal abwarten:) die meisten sind ganz in ordnung:)

Hex

4 März 2004
251.360
72.074
158
ja manchmal wär en bisschen misstrauen ganz gut:rolleyes:
aber des lern i nemme:o:):)
immer erst mal abwarten:) die meisten sind ganz in ordnung:)
Das tät dir wirklich gut...:o:p
Bei dir sind ja immer alle Leute gute Leute...Du bist viel zu vertrauensselig in die Menschheit!:o
Und immer für jeden da sein....
Da ist mein Schatz ja weng ähnlich, aber er hat sich das schon etwas abgewöhnt, zum Glück!;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.948
5.786
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das tät dir wirklich gut...:o:p
Bei dir sind ja immer alle Leute gute Leute...Du bist viel zu vertrauensselig in die Menschheit!:o
Und immer für jeden da sein....
Da ist mein Schatz ja weng ähnlich, aber er hat sich das schon etwas abgewöhnt, zum Glück!;)

schon
aber die meisten sinds ja auch:o und mit der zeit lernt man halt dann die anderen auszusortieren:) aber manche schaffens ja auch im zweiten anlauf:)
aber wizzi ist halt auch wizzi weil er so ist:o:)

phönix

18 Sep. 2008
81.561
21.466
168
48
chrchr, zum glück kann man aus dem geschreibsle was erkennen. weiß nicht, ob ich alles verstehen würde, wenn ihr platt redet. :D:D