• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Wegen null Bock sagen die nicht ab. Ganz bestimmt nicht. Wie ich schon sagte: Wenn das in den Medien landen würde... Dann wäre Polen aber offen. Daher wird jede kleinere Blessur zum Anlass genommen um abzusagen.

Natürlich mischen da auch ein wenig die Vereinstrainer mit. Die Liga ist derzeit 1000 x wichtiger als so ein dämliches Freundschaftsspiel. Wenn sich da gestern noch einer ernsthafter verletzt hätte, wäre das Geschrei wieder groß gewesen. Aber beide Mannschaften haben sich ja sichtbar zurückgehalten. Daher auch dieser Grottenkick.

Genauso ist es! Und der Preis für die Verletzung wäre ein Nullzunull Freundschaftsspiel gewesen.. schon irgendwie klar, oder?

xdxh4

Zu JACK: Jaja, das würde die so passen... Nur für den Fall, dass es so sein sollte, denk an deine Schwester und deren Schwager, es könnte ja sein, dass der ein oder andere Backstagepass abfällt, nech
aha, jetz tkommt man wieder angeschissen
:ugly:
Zum Gerücht: Ja komisch, oder? Das wäre ja der Oberhammer
ja wäre es
Zum Pool: Da sollten wir vielleicht vorher die Family vorwarnen:D
und ne musikanlagen aufstellen
:D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.969
671
128
42
Hameln
Muß man eigentlich an diesen Länderspielterminen auch spielen oder kann/darf man das auch ungenutzt lassen?

Nee, das muss der DFB nicht. Macht er aber. Gibt ja auch Kohle dafür (Fernsehgelder etc.) Da regen sich jedes Jahr alle drüber auf, aber die Führungsriege des DFB sagt, dass die das Spiel unbedingt spielen wollen...

Genauso ist es! Und der Preis für die Verletzung wäre ein Nullzunull Freundschaftsspiel gewesen.. schon irgendwie klar, oder?

Das ich dann lieber zu Hause bleiben würde, ist klar.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.465
11.792
168
44
Braunschweig
Nee, das muss der DFB nicht. Macht er aber. Gibt ja auch Kohle dafür (Fernsehgelder etc.) Da regen sich jedes Jahr alle drüber auf, aber die Führungsriege des DFB sagt, dass die das Spiel unbedingt spielen wollen...
Naja auf der anderen Seite ist das Interesse ja auch ungebrochen. Sieht man ja an den TV Einschaltquoten.
so, madame hat gerade angerufen
sie wird heute entlassen...

Oh dann geht es ihr besser?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.969
671
128
42
Hameln
Naja auf der anderen Seite ist das Interesse ja auch ungebrochen. Sieht man ja an den TV Einschaltquoten.

Ja, das stimmt. Und den DFB bzw. das Trainerteam muss man da auch verstehen. Die können in solchen Spielen experimentieren (Spieler, Taktik, Aufstellungen). Das kann man in Qualispielen nicht unbedingt. Man kann schon, aber wenn das nach hinten losgeht, gehts wieder rund in den Medien. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.465
11.792
168
44
Braunschweig
Ja, das stimmt. Und den DFB bzw. das Trainerteam muss man da auch verstehen. Die können in solchen Spielen experimentieren (Spieler, Taktik, Aufstellungen). Das kann man in Qualispielen nicht unbedingt. Man kann schon, aber wenn das nach hinten losgeht, gehts wieder rund in den Medien. :)

Ja klar...aber bei diesem Länderspiel machtja experimentieren auch nicht soviel Sinn meiner Meinung nach, weil jetzt eben lange nicht mehr gespielt wird.

Aber was solls...noch mehr nerven mich solch Spiele wenn sie am Wochenende stattfinden und deswegen die Liga pausieren muss.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.969
671
128
42
Hameln
Ja klar...aber bei diesem Länderspiel machtja experimentieren auch nicht soviel Sinn meiner Meinung nach, weil jetzt eben lange nicht mehr gespielt wird.

Aber was solls...noch mehr nerven mich solch Spiele wenn sie am Wochenende stattfinden und deswegen die Liga pausieren muss.

Aber man kann neue Spieler einfach mal reinwerfen bzw. mitnehmen um denen zu zeigen, dass sie der Löw aufm Schirm hat (siehe Neustädter, Adler etc.)

Ja, dieser einzelne Termin ist wirklich Mist. Aber gut, wenigstens ist am Wochenende wieder BULI :)