Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.762
- 1.296
- 128
- 34
Hmmmm... meinste?
Ich weiß es nicht... es würde hier die ganze Zeit einfach nur rumliegen und mpf...
Klaro
Hast du Tintenherz von Corneila Funke gelesen?

Janu, vielleicht ist es eie Art Grundstock für deinen Traum und so'n alter Schmöker ist auch nicht immer an jeder Ecke zu bekommen.![]()

Nee, das hab ich nicht gelesen. Soll aber recht gut sein, hab ich gehört. Ich komm nur selten dazu andere Bücher als Kriminalistik zu lesen. Und wenn ich was anderes anschaffen will, endet es meistens damit das ich mir wieder ein Buch gekauft habe welches mit Kriminalistik zu tun hat.Hmmmm... meinste?
Ich weiß es nicht... es würde hier die ganze Zeit einfach nur rumliegen und mpf...
Klaro

Klaro

Wieso?![]()

Nee, das hab ich nicht gelesen. Soll aber recht gut sein, hab ich gehört. Ich komm nur selten dazu andere Bücher als Kriminalistik zu lesen. Und wenn ich was anderes anschaffen will, endet es meistens damit das ich mir wieder ein Buch gekauft habe welches mit Kriminalistik zu tun hat.

Dann kennst du ja auch die Bibliothek, die darin beschrieben wird, oder?Ich hab's gelesen.![]()

Naja, schon.Naja, für nen 5er....gut, wird wohl noch weng rauf gehen, aber wenn man das für 10 oder 15€ bekommt wärs doch sicher kein Fehler.![]()

Tja, Luna, nun kauf dat Dingen.![]()

Oh meine Güte, das wär ein Traum...Hmmmm... schade.
Dann erzähl ichs dir
In diesem Buch gibt es eine Tante (also die Tante von der Protagonistin) die ganz alleine in einem riesengroßen Haus wohnt.
Und in diesem Haus hat sie eine Bibliothek mit tausenden von Büchern... überall stehen alte, mit samt bezogene Ohrensessel und unter anderem gibt es dort auch eine Fensterbank, auf der man gemütlich sitzen/liegen und lesen kann.
Sowas möchte ich auch haben![]()