Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.370
69.653
158
Hmmmm... meinste? :(
Ich weiß es nicht... es würde hier die ganze Zeit einfach nur rumliegen und mpf... :(

Klaro :)
Hast du Tintenherz von Corneila Funke gelesen?
Nee, das hab ich nicht gelesen. Soll aber recht gut sein, hab ich gehört. Ich komm nur selten dazu andere Bücher als Kriminalistik zu lesen. Und wenn ich was anderes anschaffen will, endet es meistens damit das ich mir wieder ein Buch gekauft habe welches mit Kriminalistik zu tun hat. :rolleyes::D

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Nee, das hab ich nicht gelesen. Soll aber recht gut sein, hab ich gehört. Ich komm nur selten dazu andere Bücher als Kriminalistik zu lesen. Und wenn ich was anderes anschaffen will, endet es meistens damit das ich mir wieder ein Buch gekauft habe welches mit Kriminalistik zu tun hat. :rolleyes::D

Hmmmm... schade.
Dann erzähl ichs dir :D
In diesem Buch gibt es eine Tante (also die Tante von der Protagonistin) die ganz alleine in einem riesengroßen Haus wohnt.
Und in diesem Haus hat sie eine Bibliothek mit tausenden von Büchern... überall stehen alte, mit samt bezogene Ohrensessel und unter anderem gibt es dort auch eine Fensterbank, auf der man gemütlich sitzen/liegen und lesen kann.
Sowas möchte ich auch haben :):):):):):)

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Ich hab's gelesen.:cool:
Dann kennst du ja auch die Bibliothek, die darin beschrieben wird, oder? :)
So will ich meine haben .o:D
Naja, für nen 5er....gut, wird wohl noch weng rauf gehen, aber wenn man das für 10 oder 15€ bekommt wärs doch sicher kein Fehler. ;)
Naja, schon.
Es würde ja nicht gelesen werden... und das sollte man ja eigentlich mit Büchern machen :o
Tja, Luna, nun kauf dat Dingen.:o:cool:

Naja, is ne Auktion, muss ich warten :o:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.370
69.653
158
Hmmmm... schade.
Dann erzähl ichs dir :D
In diesem Buch gibt es eine Tante (also die Tante von der Protagonistin) die ganz alleine in einem riesengroßen Haus wohnt.
Und in diesem Haus hat sie eine Bibliothek mit tausenden von Büchern... überall stehen alte, mit samt bezogene Ohrensessel und unter anderem gibt es dort auch eine Fensterbank, auf der man gemütlich sitzen/liegen und lesen kann.
Sowas möchte ich auch haben :):):):):):)
Oh meine Güte, das wär ein Traum...:)
Ich glaub ich muss das doch mal lesen....:o