Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.402
69.682
158
Ob die da bei uns an der U-bahn jemanden zusammen fallen haben lassen:confused:
Zumindest ist der Retter gerade mit Notarzt weggefahren und die 4 Pozilisten sind mit dem kleinen Jungen sonst wo hin gegangen... Und so viele jugendliche gaffer und welche die Aussage gemacht haben...
Mal schaun ob was inner Zeitung steht, morgen
Ich hasse solche Volldeppen, die im Rudel auftreten und sich da wohl sehr stark vorkommen und eine Person zusammenschlagen! Was für armseelige Wichser!:mad:
Ist ja gar nicht so selten.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich hasse solche Volldeppen, die im Rudel auftreten und sich da wohl sehr stark vorkommen und eine Person zusammenschlagen! Was für armseelige Wichser!:mad:
Ist ja gar nicht so selten.

Ja ich weis es ja nicht genau, aber wenn die Polizei nach nem Notarzteinsatz nicht wegfährt sondern sich von nem Jungen irgendwo hinführen lassen ist das für mich ein anzeichen, dass da nicht gerade einer die Treppe runter gefallen ist, oder so. Und einer von den grünen gerade noch mim Notizblock ein Mädchen aus der Gruppe befragt hat und so...

Ich weis schon, warum ich mein Schatzi von der U-Bahn hol, wenn sie in der Nacht alleine heim kommt :o

Nareklus

18 Aug. 2008
62.491
23.194
168
36
So langsam könnte man sich ja mal melden, ich muss mich ja auch mental drauf vorbereiten. :o

phönix

18 Sep. 2008
81.048
19.940
168
48
*schon mal ne neue arche zusammen bau* wir saufen bald ab hier. is ja bekloppt das wetter, genauso wie manche leute. :o

Hex

4 März 2004
249.402
69.682
158
*schon mal ne neue arche zusammen bau* wir saufen bald ab hier. is ja bekloppt das wetter, genauso wie manche leute. :o
Japp, hier gings heute auch runter wie die Sinflut....Musste nach dem einkaufen erstmal im Auto sitzen bleiben und den Regensturz abgewartet, sonst wär ich kitschnass geworden.

Hex

4 März 2004
249.402
69.682
158
When Daylight Dies von Cryptic Wintermoon ist ein sehr geniales Lied!:)