Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Wer warst Du eigentlich am vergangenen Samstag? Haben wir uns getroffen? Nee nä?? :confused:

Der granatenvolle spindeldürre Typ mit den langen blonden Haaren, der blau-grauen Jacke und der schwarzen Brille. Und ich bin der Meinung dass wir uns zumindest die Hand geschüttelt haben, aber ich erinnere mich nicht mehr an Einzelheiten. :D

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Der granatenvolle spindeldürre Typ mit den langen blonden Haaren, der blau-grauen Jacke und der schwarzen Brille. Und ich bin der Meinung dass wir uns zumindest die Hand geschüttelt haben, aber ich erinnere mich nicht mehr an Einzelheiten. :D

Aha. Dann werd ich mal die Foddos durchackern....:D
WEnn Händedruck, dann musset spät gewesen sein...:confused::ugly:

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Ich war bisher der Meinung wo Körperteile ineinanderstecken bleibt nicht allzuviel Raum für Philosophisches, aber ich kann mich auch irren. :ugly:

philosopie findet doch meistens im kopf statt, und es gibt eigentlich, ich spreche da als reiner theoretiker, nur eine stellung bei der beide probandten, den kopf nicht frei haben ;)

so gute nacht jetz aber!
ich muss morgen arbeiten