Auswertung der Bandwünsche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Maiden haben Metallica in der Anzahl der "Ja" Stimmen überholt :)

Und das trotz der Doppler.
Ich denke man kann schon davon ausgehen, dass der "tatsächliche" Wert noch etwas höher wäre, wenn es wirklich nur einen Thread gäbe. ^^

Das Interessante ist aber auch, dass Iron Maiden auch eine hohe Akzeptanz hat. Also die %-Werte taugen ja nur bei Votes mit viel Beteiligung, wie z.B. bei den Top 5.
Und da schauts dann so aus:

88,01% (Iron Maiden)
83,98% (AD/DC)
81,38% (Manowar)
79,25% (Metallica)
72,70% (Rammstein)

Finde ich nicht überraschend. ^^
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Habe gerade festgestellt das ich Bands die in den letzten 8 Tagen dazugekommen sind nicht mehr in meiner Liste hatte.
Grund war das die Thread ID nun mit 21xxxx anfängt.
Ich hatte einen Filter drinnen der nach 20xxxx schaut.
Hätte nicht gedacht das es so schnell über 1000 Bands werden. :rolleyes:
Auf die Auswertung hat es aber kaum Einfluss gehabt. Kaum eine neue Band hat schon so viele Stimmen das es ins Gewicht gefallen wäre.

Naja nun geht wieder alles.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Habe gerade festgestellt das ich Bands die in den letzten 8 Tagen dazugekommen sind nicht mehr in meiner Liste hatte.
Grund war das die Thread ID nun mit 21xxxx anfängt.
Ich hatte einen Filter drinnen der nach 20xxxx schaut.
Hätte nicht gedacht das es so schnell über 1000 Bands werden. :rolleyes:
Auf die Auswertung hat es aber kaum Einfluss gehabt. Kaum eine neue Band hat schon so viele Stimmen das es ins Gewicht gefallen wäre.

Naja nun geht wieder alles.

Ach, eine Konklusion können wir allen machen. (Fast) KEINER will Frei.Wild. :D
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Hmm - wenn dann würde ich sie Markieren.
Aber ehrlich, glaube ich das es mir zu viel Arbeit ist da immer up2date zu bleiben.
zZ bin ich etwas in Stress mit anderen Projekten.
Alle paar Tage schaue ich mal in die liste mit den Unbekannten Optionen rein und aktualisiere die Liste.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Was mir gerade eingefallen ist: Wäre es nicht einfacher, ein Ranking neben die Bands zu setzen, also welcher Platz das gerade ist? Einfach der Übersicht wegen?
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Ich muss ja sagen das die Ausbeute der Top Wünsche doch noch recht mau ist.
Von den Top 20 Bands ist erst EINE bestätigt. :mad:

Stimmt wohl, aber man muss auch berücksichtigen, dass schon einige Bands gebucht waren, bevor du die Liste erstellt hast (wahrscheinlich müssen gerade Topacts früh gebucht werden). Außerdem ist nicht immer jede Band zu haben und es sind erst ein paar Bands bestätigt. Also abwarten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.