Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Hi phöni! :)

*mal drück*

alles im lack. werd bloß wahnsinnig, weil ich keine Jacke finde. Und die alte ist echt rott
für n winter? ich hab meine dicke marschmallow jacke vom kik. das ding hat gerade mal 19€ gekostet unjd ist super warm. ich brauch kein teures zeuch. :)

jo viel auszusortieren, abheften, antworten, ach und mein strafzettel sollte ich auch noch bezahlen:o:D
ich hasse das:mad:
ich komm vorbei, aber den strafzettel mußt du selber zahlen. :o:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
für n winter? ich hab meine dicke marschmallow jacke vom kik. das ding hat gerade mal 19€ gekostet unjd ist super warm. ich brauch kein teures zeuch. :)

mist
jetzt hab ich gehofft das mir genau das jemand abnimmt:o
aber mit abheften biste ne weile beschäftigt:o ich sammel das nämlich immer ganz schön:D
*gleich nochmal en kuchen back*:D

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
mist
jetzt hab ich gehofft das mir genau das jemand abnimmt:o
aber mit abheften biste ne weile beschäftigt:o ich sammel das nämlich immer ganz schön:D
*gleich nochmal en kuchen back*:D
is kein ding. ich hefte dir das zeug ab. du gehst schnarchen und ich mach das nachts dann. da hab ich am meisten ruhe für son zeug. :confused::D

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
is kein ding. ich hefte dir das zeug ab. du gehst schnarchen und ich mach das nachts dann. da hab ich am meisten ruhe für son zeug. :confused::D

:D:D:D

ich glaub ich zünd den ganzen scheiß an und geh gemütlich en bier trinken:o:D

einzigste was en sicheren platz bekommen hat ist das party.san ticket:) war heut in der post:) zusammen mit ner lieben postkarte:)

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
:D:D:D

ich glaub ich zünd den ganzen scheiß an und geh gemütlich en bier trinken:o:D

einzigste was en sicheren platz bekommen hat ist das party.san ticket:) war heut in der post:) zusammen mit ner lieben postkarte:)
jo, so machste das. so hat sich alles mit einem funke erledigt. :o:D

ich werd wohl erst im dezember das ticket bestellen, wenn der urlaub durch ist.

aber ich hab dir keine postkarte geschickt. :confused::D

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.767
3.241
128

ich mag ja diese Dauenjacken nicht so gern. Und ich hätte gerne Baumwolle aussen, keinen Kunststoff. Sonst haste auffm Kiez da schnell mal n Brandloch drin von irgendner Fluppe...

Ist immer doof, wenn man ne genaue Vorstellung hat, wie was aussehen soll. dann findet man nie wat...:rolleyes:

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.767
3.241
128
nee, grad liegt ja kein schnee:o:D

muß ich aber demnächst machen, inkl bremsen, öl und tüv:o
dann lohnts sich wenigstens:)
aber scheibenwischer hab ich heut gemacht:D
und rumo schon winterfest?

Rumo hat ja Allwetter-Puschen. Den Frostschutz im Kühler und im Wischi-waschi muss ich noch mal aufbessern. Zum Glück bin ich ja auf die karre nicht angewiesen um zur Arbeit zu kommen. Nehm ja eh das Fahrrad. Wenn´s glatt ist, bleibt der halt stehen

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jo, so machste das. so hat sich alles mit einem funke erledigt. :o:D

ich werd wohl erst im dezember das ticket bestellen, wenn der urlaub durch ist.

aber ich hab dir keine postkarte geschickt. :confused::D

ich hoff ja so, dass das mit deinem urlaub klappt. wär so schön, wenn ma die truppe von diesem jahr wieder alle zusammen bekommen:)

wieso schickst du mir keine postkarte:mad::mad:
kannste doch nicht machen:o:p:p:D

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
ich mag ja diese Dauenjacken nicht so gern. Und ich hätte gerne Baumwolle aussen, keinen Kunststoff. Sonst haste auffm Kiez da schnell mal n Brandloch drin von irgendner Fluppe...

Ist immer doof, wenn man ne genaue Vorstellung hat, wie was aussehen soll. dann findet man nie wat...:rolleyes:
achso, hm, ja da mußte wohl n bischen suchen, nich?. aber mir gehts auch so. wenn ich was bestimmtes such, komm ich mit leeren taschen nach hause. aber wehe ich geh mal spontan bummeln ... oh weij. :rolleyes::D

ich hoff ja so, dass das mit deinem urlaub klappt. wär so schön, wenn ma die truppe von diesem jahr wieder alle zusammen bekommen:)

wieso schickst du mir keine postkarte:mad::mad:
kannste doch nicht machen:o:p:p:D
kriegen wa hin. :)

weil ich schreibfaul bin, keen bock, dooh. :o:p:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
Rumo hat ja Allwetter-Puschen. Den Frostschutz im Kühler und im Wischi-waschi muss ich noch mal aufbessern. Zum Glück bin ich ja auf die karre nicht angewiesen um zur Arbeit zu kommen. Nehm ja eh das Fahrrad. Wenn´s glatt ist, bleibt der halt stehen

das heißt wenns glatt ist fährste mitm fahrrad:o
na dann mach da mal ordentliche spikes drauf, nich das ma dich von der straße auflesen müssen:o