Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
hi jackel, vonn stuggi geht ein ice direkt nach münster!!! soweit ich mich erinnern kann, das ist die verbindung stuttgart-hamburg altona über münster und bremen! kein umsteigen, oder ein ice nach dortmund und von da aus weiter nach münster mit ic...:D

hey mini:)

sowie ich geschaut hab geht in ic direkt nach münster aber kein ice
zumindest kein gefunden, ice wär natürlich am besten, das macht einiges an zeit aus auf der strecke:)
ich hab en paar verbindungen gefunden wo ich ic/ice fahren würd, die wären trotz umsteigen schneller:D
sieht aufm plan witzig aus, fährt später los, man muß umsteigen und ist früher da:D aber da ich ne faule sau bin, fahr ich wahrscheinlich ic direkt hoch, ohne umsteigen:)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.767
3.241
128
*redrück*:)

immer was los was:D
da wirds einem schon nicht langweilig:)

mit streichen biste fertig, oder:D
is ja schade das jetzt gar nix is am we, aber vllt ja nächstes jahr:)

wär ja eh schon alles etwas hektisch geworden. dann lieber neuer Anlauf im nächsten Jahr und dann finden sich evtl auch n paar mehr Leute.

Streichen? haha... ich komm hier zu nix im Moment. Mal sehen vll dieses WE

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
wär ja eh schon alles etwas hektisch geworden. dann lieber neuer Anlauf im nächsten Jahr und dann finden sich evtl auch n paar mehr Leute.

Streichen? haha... ich komm hier zu nix im Moment. Mal sehen vll dieses WE

na jetzt haste ja zeit:o:D
*inarschtret*:D

muss doch fürs darauf folgende wochenend alles schön sein:o
außer du lädst dir nur so vögel wie uns ein:o:D

dann is wurscht:D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.767
3.241
128
na jetzt haste ja zeit:o:D
*inarschtret*:D

muss doch fürs darauf folgende wochenend alles schön sein:o
außer du lädst dir nur so vögel wie uns ein:o:D

dann is wurscht:D

natürlich lad ich nur so Vögel wie euch ein! Ich hab doch gescheite Freunde! :o

:D:D:D:D

na, alles schaff ich eh nicht und unten im Flur kann ich sowieso nur n Teil machen, da ich ja noch ne neue Haustür bekomme :)

Ich mach was ich schaff. Läuft mir ja nicht weg hier. Will ja nicht morgen wieder ausziehen ;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
natürlich lad ich nur so Vögel wie euch ein! Ich hab doch gescheite Freunde! :o

:D:D:D:D

na, alles schaff ich eh nicht und unten im Flur kann ich sowieso nur n Teil machen, da ich ja noch ne neue Haustür bekomme :)

Ich mach was ich schaff. Läuft mir ja nicht weg hier. Will ja nicht morgen wieder ausziehen ;)

uns nennst du gescheite freunde:confused: na hier könnten die meinungen auseinander gehn:D

oh da sagste was, genau deswegen wollt ich eigentlich noch mein bruder anrufen, der wollte noch en angebot einholen. der ganze eingangsbereich inkl. vordach und weg bis zum gehweg wird ja auch neu gemacht.

ja immer eins nachem anderen:) bis zur rente wirste schon fertig sein:D

nächstes jahr mach erstmal küche, eßzimmer und wohnzimmer neu. das gibt noch ne arbeit:o:)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.767
3.241
128
uns nennst du gescheite freunde:confused: na hier könnten die meinungen auseinander gehn:D

oh da sagste was, genau deswegen wollt ich eigentlich noch mein bruder anrufen, der wollte noch en angebot einholen. der ganze eingangsbereich inkl. vordach und weg bis zum gehweg wird ja auch neu gemacht.

ja immer eins nachem anderen:) bis zur rente wirste schon fertig sein:D

nächstes jahr mach erstmal küche, eßzimmer und wohnzimmer neu. das gibt noch ne arbeit:o:)

dachte immer mit nem Haus wird man sowieso nie fertig?:confused: :o :D

Oh cool! :) reisste jetzt doch dein Bude auseinander? Hattest dich ja nicht so recht getraut, oder?

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
dachte immer mit nem Haus wird man sowieso nie fertig?:confused: :o :D

Oh cool! :) reisste jetzt doch dein Bude auseinander? Hattest dich ja nicht so recht getraut, oder?

so ist es, wenn du hinten fertig bist, kannste vorn wieder anfangen:)
aber ich find das schön:)

muss, hab wegen einigen entscheidungen das immer weiter hinausgezögert, aber jetzt wirds wirklich nötig:o weiß nur noch nicht ob ich die wand zwischen eßzimmer und küche rausreis, oder es so las wie jetzt:rolleyes:
werde ich wohl irgendwann mal ne münze werfen:D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.767
3.241
128
so ist es, wenn du hinten fertig bist, kannste vorn wieder anfangen:)
aber ich find das schön:)

muss, hab wegen einigen entscheidungen das immer weiter hinausgezögert, aber jetzt wirds wirklich nötig:o weiß nur noch nicht ob ich die wand zwischen eßzimmer und küche rausreis, oder es so las wie jetzt:rolleyes:
werde ich wohl irgendwann mal ne münze werfen:D

Wand rausreissen und ne gescheite Dunstabzugshaube übern Herd machen.
Küche und esszimmer oder wohnzimmer verbunden find ich ja ziemlich gut.