Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Oh urlaub hatte ich auch gerade 3 Wochen lang.

Wie lange hast du frei?
*bierschlürft*
eine woche. am donnerstag fahr ich dann zu mutti bis sonntag. und dann hab ich ende november nochmal ne woche urlaub. :)

den leg schön die füße hoch und entspann dich:cool:
ich bin grade beim aufräumen :Puke:
jup, das mach ich auch. schön faul sein, fernseh kucken und pc. nuja n bischen aufräumen werd ich auch zwischendrin. :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Na das klingt doch gut. Ich habe jetzt erst wieder an Weihnachten frei. Aber das geht ja nun sicher auch flott rum.
na klar, die letzten zwei monate sind eh immer ruckzuck rum.
weihnachten - silvester machen wir kein urlaub, da wird jedes jahr dann getauscht. also ein jahr hab ich weihnachten frei und das andere jahr dann zu silvester. wir müssen halt da sein, weil da richtig action sein wird.

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
na klar, die letzten zwei monate sind eh immer ruckzuck rum.
weihnachten - silvester machen wir kein urlaub, da wird jedes jahr dann getauscht. also ein jahr hab ich weihnachten frei und das andere jahr dann zu silvester. wir müssen halt da sein, weil da richtig action sein wird.

das ist ja blöd die meisten haben frei und du musst arbeiten

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
och, das geht aber. also am 25. und 26. sind wir ja zu hause. am 24. arbeiten wir nur bis 13/ 14 uhr. das ist alles halb so wild. 31. auch bis 13 uhr. ;)

stimmt das geht noch ich habe schon befürchtet das das tage sind die kein ende haben

ich gehe mal offline muss noch mein krankenschein abgeben
bis nachher