Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
jaja, und unterm bett das doc sommerteam liegen haben.![]()
Och.... Das schaff ich auch ohne den
Hab mich bisher ganz gut ohne den zurecht gefunden 
jaja, und unterm bett das doc sommerteam liegen haben.![]()
Hab mich bisher ganz gut ohne den zurecht gefunden 
jup, da haste recht. ist aber auch doof, dann sitzen wir auffe arbeit noch ein weiteres jahr auf unser streusalz vom letzten winter. da haben wir die bude voll gekriegt und kaum was verkauft. im gegensatz zum vorletzten winter wo sogar die stadt auf knien gerutscht kam, ob wir wenigstens noch ein 25 kg sack dahaben.Grauenhaft....Blitzeis ist sowas Übles....Da kannste wenn de Pech hast nichtmal laufen....geschweige denn fahren....Von mir aus könnte es wieder so ein milder Winter werden wie letztes Jahr mit kaum Schnee und Eis...

jup, da haste recht. ist aber auch doof, dann sitzen wir auffe arbeit noch ein weiteres jahr auf unser streusalz vom letzten winter. da haben wir die bude voll gekriegt und kaum was verkauft. im gegensatz zum vorletzten winter wo sogar die stadt auf knien gerutscht kam, ob wir wenigstens noch ein 25 kg sack dahaben.![]()

jetzt mal doof gefragt ... gibts das sommerteam eigentlich immer noch in der bravo? nach der schule hab ich nie wieder ne bravo in der hand gehabt.Och.... Das schaff ich auch ohne denHab mich bisher ganz gut ohne den zurecht gefunden
![]()

jetzt mal doof gefragt ... gibts das sommerteam eigentlich immer noch in der bravo? nach der schule hab ich nie wieder ne bravo in der hand gehabt.![]()
der "echte" doktor sommer is doch dieses jahr glaube gestorben oder

jetzt mal doof gefragt ... gibts das sommerteam eigentlich immer noch in der bravo? nach der schule hab ich nie wieder ne bravo in der hand gehabt.![]()

jup, das hab ich auch gehört, daß der gestorben ist. wusst blos nicht, ob das noch gedruckt wird in der bravo. ich sag mal so, die generation nach dir weiß doch schon so gut bescheid, daß die sexualität schon mit in die wiege gelegt wird.klar gibts das nochder "echte" doktor sommer is doch dieses jahr glaube gestorben oder
Kannst ja mal im Internet gucken. Bravo hat doch sicher ne Seite![]()

*rofl* da wird echt alles gepostet.Der "DR. Sommer" ist neulich gestorben. Ich weiß nicht ob es das heut noch gibt. Dafür gibt es sicher die sozialen Netzwerke. Auf Facefuck hat sicher schomma jemand gefickt und kann es den anderen dann mitteilen wie's geht.![]()

gut nacht hex, schlaf gut *feste knuddel*Ihr Schnuffis, ich mach mich mal ap....im Bett!
Wünsche euch allen eine gute und ruhige Nacht. Schlaft gut.
*denHundnommakraul*
*alleknooootsch*![]()

jup, gut nacht dir *auch nkuddel*Ich geh mal mit. Bin total kaputt.*auchalledrück*

huhu wuzzles. auf ne kippe bleib ich noch. alles gut bei dir?Nase unter dem Sessel vorstreck
Nabend all
Oder alle schon weg![]()

huhu wuzzles. auf ne kippe bleib ich noch. alles gut bei dir?![]()

alles gut bei mir. müde bin ich heute. ist wohl das wetter. nebel haben wir früh in den letzten paar tagen ganz schön. *auch knuddel*Knuddel
Jup und bei dir ??

alles gut bei mir. müde bin ich heute. ist wohl das wetter. nebel haben wir früh in den letzten paar tagen ganz schön. *auch knuddel*![]()