Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Lass ich ja auch! Will nur nich live dabei sein und zugucken ;)
jaja, und unterm bett das doc sommerteam liegen haben. :o:D:D;)

Mach ich auch. Bin ja im Endspurt und das Schlimmste ist geschaft.Wenn dann alles erledigt ist, brauch ich auch erstmal etwas Ruhe.
:):):)

ach, wizzi ich hab den Singh aufm konzi getroffen. der geistert noch mit disbelief rum.:)

Find ich gut geschrieben...die meisten Künstler die versterben haben ja noch unfertige oder unvollendete Projekte, von daher wundert mich das nicht. Solang das ned auf Kohle machen damit rausläuft, wär es ganz schön die mal irgendwann zu hören.
ja das stimmt. mal abwarten. sowas muß schon gut überlegt sein. ich glaube jetzt wäre so eine veröffentlichung noch zu früh.

Hex

4 März 2004
249.391
69.657
158
joa, ich glaub auch, daß das bitter wird diesen winter. hab bei wetter. com gekuckt. das soll in den nächsten 14 tage rapide abwärts gehen.
Dasses langsam mal kalt wird, ist ja an sich ned so tragisch, paßt zur Jahreszeit.
Mir graust nur vor viel Schnee und Eis....
Vor allem da ich künftig längere Arbeitswege zu fahren habe.

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Dasses langsam mal kalt wird, ist ja an sich ned so tragisch, paßt zur Jahreszeit.
Mir graust nur vor viel Schnee und Eis....
Vor allem da ich künftig längere Arbeitswege zu fahren habe.
oh ja. das auch nicht mein ding, wenn das weiße zeug draußen liegt. mußte ganz vorsichtig dann fahren. und lieber bischen eher los. passiert genug im winter.

Sehr schön. Hab ihn das ganze Jahr noch nicht gesehen.:)
er sagte so ist eigentlich alles ok, nur die pumpe will nicht mehr. seine ärtze drücken schon sich aufn op tisch zulegen. aber singh will nicht. der sagt, er hat eine geile zeit gehabt und wenns zu ende geht, is ok.

ich hoffe ja, daß er noch ne weile unter uns bleibt. wäre echt schade drum.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
oh ja. das auch nicht mein ding, wenn das weiße zeug draußen liegt. mußte ganz vorsichtig dann fahren. und lieber bischen eher los. passiert genug im winter.

er sagte so ist eigentlich alles ok, nur die pumpe will nicht mehr. seine ärtze drücken schon sich aufn op tisch zulegen. aber singh will nicht. der sagt, er hat eine geile zeit gehabt und wenns zu ende geht, is ok.

ich hoffe ja, daß er noch ne weile unter uns bleibt. wäre echt schade drum.

:eek::eek::eek:
Um ihn wäre es echt sehr schade. Ich mag ihn sehr und damit bin ich nicht der Einzige. Ich hoffe auch das er noch lange fit bleibt.

Hex

4 März 2004
249.391
69.657
158
Japp, das ist es eben, bleibt viel Zeit auf der Strecke bei so winterlichen Verhältnissen....Vorsichtig fahr ich dann eh.

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Japp, das ist es eben, bleibt viel Zeit auf der Strecke bei so winterlichen Verhältnissen....Vorsichtig fahr ich dann eh.
das erinnert mich an den vorletzten winter. ich früh raus, karre zugeschneit über nacht. denk " och, das ja gut brauch ich blos abfegen.". hab den schnee soweit runter gahbt und was war? ... fast 1cm eis auffe fenster. :rolleyes: und ich hatte kein enteiser mehr in der karre. ging dann los. zack blitzeis auf den gehwegen. furchtbar. die ersten leute früh um sieben sind alle auf der straße gegangen. die war zum teil schon abgetaut. da konnte man laufen im gegesatz auf den wegen. :ugly::ugly::D

Hex

4 März 2004
249.391
69.657
158
das erinnert mich an den vorletzten winter. ich früh raus, karre zugeschneit über nacht. denk " och, das ja gut brauch ich blos abfegen.". hab den schnee soweit runter gahbt und was war? ... fast 1cm eis auffe fenster. :rolleyes: und ich hatte kein enteiser mehr in der karre. ging dann los. zack blitzeis auf den gehwegen. furchtbar. die ersten leute früh um sieben sind alle auf der straße gegangen. die war zum teil schon abgetaut. da konnte man laufen im gegesatz auf den wegen. :ugly::ugly::D
Grauenhaft....Blitzeis ist sowas Übles....Da kannste wenn de Pech hast nichtmal laufen....geschweige denn fahren....Von mir aus könnte es wieder so ein milder Winter werden wie letztes Jahr mit kaum Schnee und Eis...:o:D