Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Grauenhaft....Blitzeis ist sowas Übles....Da kannste wenn de Pech hast nichtmal laufen....geschweige denn fahren....Von mir aus könnte es wieder so ein milder Winter werden wie letztes Jahr mit kaum Schnee und Eis...:o:D

jup, da haste recht. ist aber auch doof, dann sitzen wir auffe arbeit noch ein weiteres jahr auf unser streusalz vom letzten winter. da haben wir die bude voll gekriegt und kaum was verkauft. im gegensatz zum vorletzten winter wo sogar die stadt auf knien gerutscht kam, ob wir wenigstens noch ein 25 kg sack dahaben. :ugly::ugly::D:D:D

Hex

4 März 2004
249.384
69.656
158
jup, da haste recht. ist aber auch doof, dann sitzen wir auffe arbeit noch ein weiteres jahr auf unser streusalz vom letzten winter. da haben wir die bude voll gekriegt und kaum was verkauft. im gegensatz zum vorletzten winter wo sogar die stadt auf knien gerutscht kam, ob wir wenigstens noch ein 25 kg sack dahaben. :ugly::ugly::D:D:D
:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
jetzt mal doof gefragt ... gibts das sommerteam eigentlich immer noch in der bravo? nach der schule hab ich nie wieder ne bravo in der hand gehabt. :ugly::D:D

Der "DR. Sommer" ist neulich gestorben. Ich weiß nicht ob es das heut noch gibt. Dafür gibt es sicher die sozialen Netzwerke. Auf Facefuck hat sicher schomma jemand gefickt und kann es den anderen dann mitteilen wie's geht.:o:D

Hex

4 März 2004
249.384
69.656
158
Ihr Schnuffis, ich mach mich mal ap....im Bett!
Wünsche euch allen eine gute und ruhige Nacht. Schlaft gut.
*denHundnommakraul*

*alleknooootsch* :D

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
klar gibts das noch ;) der "echte" doktor sommer is doch dieses jahr glaube gestorben oder:confused:
Kannst ja mal im Internet gucken. Bravo hat doch sicher ne Seite:confused::ugly:
jup, das hab ich auch gehört, daß der gestorben ist. wusst blos nicht, ob das noch gedruckt wird in der bravo. ich sag mal so, die generation nach dir weiß doch schon so gut bescheid, daß die sexualität schon mit in die wiege gelegt wird. :ugly::D:D

Der "DR. Sommer" ist neulich gestorben. Ich weiß nicht ob es das heut noch gibt. Dafür gibt es sicher die sozialen Netzwerke. Auf Facefuck hat sicher schomma jemand gefickt und kann es den anderen dann mitteilen wie's geht.:o:D
*rofl* da wird echt alles gepostet. :D:D:D:D

Ihr Schnuffis, ich mach mich mal ap....im Bett!
Wünsche euch allen eine gute und ruhige Nacht. Schlaft gut.
*denHundnommakraul*

*alleknooootsch* :D
gut nacht hex, schlaf gut *feste knuddel* :):)