Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
13.035
794
128
34
CCAA
nee... nich meine wohung. die is doch verkauft ;)
ich mein mein zimemr hier. Hab doch hier den wasserschaden/schimmel. Da wird nächste woche wohl so n komisches entfeuchterteil kommen, was dann 24/7 laufen wird und dabei dann richtig schön laut is. die zeit über werd ich dann bei meiner schwester im zimmer nächtigen, solange die noch im urlaub is. und wenn sie wieder da is gehts zu meinem dad. damit das ding laufen kann darf ich hier das ganze zimemr ausräumen. den kleiderschrank und den schuhschrank können wir wohl direkt wegschmeißen. dann noch gedöns mit den versicherungen, was jetzt wer zahlt und blaaaaa. also jede menge spaß hier:rolleyes:

@Blacksoul: du musst dein bild ändern. ich seh immer nur gelbes ortsschild und denke manni schreibt da. das verwirrt mich komplett :D

Ich hasse sowas. Hoffentlich wird's nich zu deftig.

Nö, das is doch n guter Effekt :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
nee... nich meine wohung. die is doch verkauft ;)
ich mein mein zimemr hier. Hab doch hier den wasserschaden/schimmel. Da wird nächste woche wohl so n komisches entfeuchterteil kommen, was dann 24/7 laufen wird und dabei dann richtig schön laut is. die zeit über werd ich dann bei meiner schwester im zimmer nächtigen, solange die noch im urlaub is. und wenn sie wieder da is gehts zu meinem dad. damit das ding laufen kann darf ich hier das ganze zimemr ausräumen. den kleiderschrank und den schuhschrank können wir wohl direkt wegschmeißen. dann noch gedöns mit den versicherungen, was jetzt wer zahlt und blaaaaa. also jede menge spaß hier:rolleyes:

@Blacksoul: du musst dein bild ändern. ich seh immer nur gelbes ortsschild und denke manni schreibt da. das verwirrt mich komplett :D

oje das ist natürlich ärgerlich
wasser ist immer sehr schlecht, ist immer gleich ne menge zu richten.
hattet ihr ne kaputte leitung oder wie ist das passiert?

geht mir genau so:o:D

Hex

4 März 2004
249.361
69.649
158
Namd....*makurzreinspring*
Ich muss gucken, gucken, gucken.....Voice of Germany....bis gleich....*wink*
*Hundbeschmus*:D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ja... aber frage is ja, ob das die versicherung von der hausverwaltung übernimmt. warum sollte unsere versicherung das machen?....

ja... das wird n spaß hier mit renovierung:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::(

ach du, wenn meine finanzplanung hinhaut werd ich nächstes frühjahr hier mal wieder richtig renovieren, so mit wände raus und allem und da freu ich mich riesig drauf:):):)

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Ich hasse sowas. Hoffentlich wird's nich zu deftig.

Nö, das is doch n guter Effekt :D
ich hab auch gedacht manni schreib hier. :D

gm machen doom stoner rock. ist eine ganz feine mischung. es ist dreckig, es ist groovig, es ist einfach geil die mucke die die machen. also die haben jetzt zwei platten draußen. die damage king war die erste, dann kamm extermination hammer. beide sind völlig unterschiedlich vom stil her, aber sehr geil. mit der dritten scheibe gehen die jungs am montag ins studio. ich bin mal gesapnnt was das wird. freu mich schon aufs album. :)