Jackel
W:O:A Metalgod
machen wa langsam morgen, alles in ruhe. sag mal was trinkst n du? wasser, saft oder so?
kaffee

und sonst nur wasser
mach dir aber wegen mir nur keine umstände, hörste
machen wa langsam morgen, alles in ruhe. sag mal was trinkst n du? wasser, saft oder so?

mach dir aber wegen mir nur keine umstände, hörste
jaja *abwink*kaffee
und sonst nur wassermach dir aber wegen mir nur keine umstände, hörste
![]()
kaffe ist immer da, ohne den läuft nüscht. ich bin blos kein wassertrinker, deswegen frag ich.
bettchen mach ich morgen vor der fahrt schon fertig, dasse nur noch sonntag früh reinfallen brauchst. 

jaja *abwink*kaffe ist immer da, ohne den läuft nüscht. ich bin blos kein wassertrinker, deswegen frag ich.
bettchen mach ich morgen vor der fahrt schon fertig, dasse nur noch sonntag früh reinfallen brauchst.
![]()

ich bin ned wichtig

na ganz bestimmt. so ich geh mal ne runde arbeiten. bin abends erst wieder da, könnt spät werden. bis denne und kurier dich noch schön aus.aus jedem wasserhan kommt das zeugs
wegen mir keine umstände mädelich bin ned wichtig
hauptsache der abend wird toll![]()
*wink*na ganz bestimmt. so ich geh mal ne runde arbeiten. bin abends erst wieder da, könnt spät werden. bis denne und kurier dich noch schön aus.*wink*

Hallöle![]()
Guuunaaaamt![]()

nabend ihr beiden
na alles fit?

Man schlägt sich durch.
Und selbst?![]()

könnts ned treffender sagen
aber morgen gehts ja zur phöni und dann auf konzi![]()

Hey dunabend ihr beiden
na alles fit?

Das wird klasse. Da werd ich auch bis einschließlich Montag weg sein 

Man schlägt sich durch.
Und selbst?![]()

jepp und disbeliefGM? Sind voll an mir vorbeigerauscht, sollt ich mich mal mit befassen.![]()

wieso, was haste den mit deiner wohnung? ärger mit den mietern?Hey du
Bei mir schon. Das hier mit der Wohnugn is zum kotzen... Aber morgen EuropaparkDas wird klasse. Da werd ich auch bis einschließlich Montag weg sein
Auf welches Konzi gehts denn eig?
Nabend![]()
jepp und disbelief
wieso, was haste den mit deiner wohnung? ärger mit den mietern?
siehe oben