Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Gibt Adapter ;) Die hab ich allerdings noch nicht an der Tanke ausprobiert, nur an meiner normalen Pumpe hier.

Jo, da musst du dann mal schaun. Solange sie dir nicht geklaut wurde :o

Nene, das glaub ich nicht... gleich mal paar Leute anschreiben, die in Frag kommen ^^
könnte mir auch einfach eine vom Kumpel mitbringen lassen, für de zwei Tage oder so :D
Bin wohl aber bissl faul

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
ne, das nicht... mir fällt gerade auf, dass es doch noch nich so lange hin is...
Aber kommt mir so vor :p
Nunja, mal nochmal Bude durchgucken und dann mal irgendwann ran machen.
Obwohl ich ja auch (umsonst) mim Bus fahren kann...
Das nervige ist nur, dass der zwar jede viertel Stunde fährt, ich aber dann so gut wie immer 10 Minuten früher aus der Vorlesung raus müsst -.-

Mimimimimimimiiii :o
Wohn ma hier.
Hier haste Glück wenn jede Stunde n Bus fährt :o

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Bist wohl auch mitm Rad schneller als mitm Bus? :D

Liegt daran, dass es in der Früh recht zu geht, und der ja paarmal öfter halten muss... und sind blos knappe 2 km.
Also ja, bin schneller.
Ausserdem fährt mein Zug um xx.08: Vorlesung geht bis xx.45, zur gleichen Zeit fährt ein Bus. der Nächste fährt um xx.00, mit dem schaff ich aber den Zug nicht.
Mim Rad kann ich locker noch um xx.55 los fahren, wenn nicht sogar zur vollen Stunde. Das macht schon nen unterschied. auf den nächsten Zug wart ich dann 45 Minuten -.-
Oder fahr S-Bahn, aber das dauert viel länger, ist kein Klo und muss ich ne viertel Stunde heim laufen :o

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ah, OK. Ja, Mantel is wichtig weil sonst hat man andauernd platte.

Und mit Licht, da liebe ich ja den Nabendynamo. Seit ich den hab nur äußerst selten Probleme gehabt, war halt nur mal n Kabel gerissen. Aber sonst, keine Probleme bei Regen, Schnee, keine leeren Batterien, und merkt man auch fast nicht dass das mitläuft.
ja soll echt gut sein, hab ich aber leider nicht
muß ich mir halt noch irgendwas mitm akku besorgen:)
ne, das nicht... mir fällt gerade auf, dass es doch noch nich so lange hin is...
Aber kommt mir so vor :p
Nunja, mal nochmal Bude durchgucken und dann mal irgendwann ran machen.
Obwohl ich ja auch (umsonst) mim Bus fahren kann...
Das nervige ist nur, dass der zwar jede viertel Stunde fährt, ich aber dann so gut wie immer 10 Minuten früher aus der Vorlesung raus müsst -.-

wenn er jede virtel stunde fährt kannste doch auch den nächsten nehmen:o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.428
69.732
158
Da bin ich ja nochmal davongekommen mit der Verbrühung...Tut zwar noch weh, aber scheint keine Brandblase zu geben....Nomma Bepanthen druff später....