phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.068
- 19.973
- 168
- 48
Wie gut, dass ich 3 Kisten hier hab![]()

ich komm helfen. bin gleich da.
aber ich glaub die schimpfen dann mit mir morgen früh auffe arbeit, wenn ich mit drei acht im kessel da ankomm. 

Wie gut, dass ich 3 Kisten hier hab![]()

aber ich glaub die schimpfen dann mit mir morgen früh auffe arbeit, wenn ich mit drei acht im kessel da ankomm. 

![]()

dürft mich nur nicht den job kosten, dann hätten die da aber was zulachen.Kannst gerne machen, alleine schaff ich das eh nicht
Und lass doch die auf Arbeit reden![]()

dürft mich nur nicht den job kosten, dann hätten die da aber was zulachen.
*oh, das ist n sonntag. hmm, montag frei machen und ab in die rockfabrik?*![]()
16.12. ludwigsburg, rockfabrik, evergrey. ich hab die vor paar jahren das letzte mal gesehen. wird mal wieder zeit.Welcher Sonntag und welche Rockfabrik?

Sonst wird des nix 
Info über King Lui schrieb:Musik wünschenMusik hörenSich betrinkenMöglichst weit weg vom King Lui kotzen gehenEinen guten Abend gehabt haben

steht das bei denen auf der homepage?![]()

hahaha, klasse. die sprechen aus erfahrung.Ja, sozusagen
Aber bei den Preisen da kommste da echt nicht ohne Kotzen raus
0,4l Caipi (oder auch die anderen Longdrinks) für nen 5er. Da kann mer echt nix sagen. Und die schenken sehr gut ein!

hahaha, klasse. die sprechen aus erfahrung.
ja, das ist ok, der preis. muß man vorher gut essen gehen.![]()
) is nur, dass der genau auf meinem direkten Heimweg vom Live Club liegt......

Und da der Live Club ja schon um 2 zu macht und der Lui erst um 5...... 

wozu, wenn man es ja eh wieder auskotzt?

das saufen soll ja nicht nur kopfmäßig ein sinn machen, sondern auch körperlich.wozu, wenn man es ja eh wieder auskotzt?

alles klar, das sagt alles.Das dumme (oder gute?) is nur, dass der genau auf meinem direkten Heimweg vom Live Club liegt......
Und da der Live Club ja schon um 2 zu macht und der Lui erst um 5......
Die Story wo ich dann bei -20°C noch mitm Rad heimgefahren bin und mich an nix mehr erinnern kann kennste ja![]()