Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.974
13.005
168
Metalfranken
:D:D:D

ich glaub, ich hab dies jahr nicht ein spiel von der EM gesehen, hab gar kein bock auf fussi gehabt. :confused:

Die Kneipe wo wir unseren Stammtisch haben hat ja auch nen Fernseher drin und zigt dann immer die Spiele. Irgendwann war mal Deutschland gegen Italien und Deutschland hat verloren. Ich hab dann zur Feier des Tages nen italienischen Wein (statt wie üblich nen Frankenwein) bestellt :D:D:D

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
34
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
Die Kneipe wo wir unseren Stammtisch haben hat ja auch nen Fernseher drin und zigt dann immer die Spiele. Irgendwann war mal Deutschland gegen Italien und Deutschland hat verloren. Ich hab dann zur Feier des Tages nen italienischen Wein (statt wie üblich nen Frankenwein) bestellt :D:D:D

Gute Sache, das! :D

Wo wir wieder beim Thema Wein wären :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.974
13.005
168
Metalfranken
Ich hab nur mal ein WM (oder EM?) Spiel komplett angeguckt, und das war England gegen Schweden. Und das war nur aus dem Grund, weil wir im Schwedischkurs die Sprüche gelernt haben und mit dem Kurs dann dorthin sind. War schon n Spaß :D Aber halt nur weil wegen dem schwedisch :D Da haben echt nen paar Leute geglaubt wir wären Schweden gewesen :D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.068
19.968
168
48
so gehört sich das. :D:D:D

Gute Sache, das! :D

Wo wir wieder beim Thema Wein wären :D
ich glaube, egal welches thema man anfängt zum schluß geht es immer auf trinken hinaus. :D:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.974
13.005
168
Metalfranken
Schon komisch, bei den 300km nach Freyung hab ich gar ned weiter drüber nachgedacht....nachdems nach Hamburg ja auch "nur" 550km sind.....aber nach Freyung muss ich ja nedmal das Bundesland verlassen, das kommt einem dann irgendwie ned so weit vor :confused: