Tenacious D gehen auf Deutschlandtour

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.969
3.256
128
35
Wir fahren nach dem Konzi gleich los, habe morgen einen Termin. Sorry....
Ham auch schon mal geguckt wie du aussiehst....;)
Vielleicht trifft man sich ja noch vorher....Wir werden so um 17 Uhr lostuckern....*hibbel*

Ist schon sehr viel los hier

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
Wir fahren nach dem Konzi gleich los, habe morgen einen Termin. Sorry....
Ham auch schon mal geguckt wie du aussiehst....;)
Vielleicht trifft man sich ja noch vorher....Wir werden so um 17 Uhr lostuckern....*hibbel*

Hat ja nun auch so geklappt. ;)

War ein richtig geniales Konzert und ich bin glücklich dabeigewesen zu sein. Die alten Sachen sind am besten angekommen, auch wenn am Anfang das Publikum gut mitgegangen ist. Zum vierten oder fünften neuen Song flachte das aber ein wenig ab, fand ich. Ansonsten war die Stimmung gut und auch die Band hat mächtig Spaß an den Auftritten meine ich vernommen zu haben. Hoffentlich gibt's dann nach "Jazz" wieder eine Tournee. :o:D

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Ich hatte Freitag die Ehre, die Götter (zum 2. mal) live zu sehen, in Hamburg. Nur stand ich "etwas" dichter dran, als bei Rock am Ring. :ugly:
Ich kann das Ganze gar nicht in Worte fassen. Es war einfach durch und durch verdammt episch. Die Jazz-Nummer war irgendwie megageil, keine Ahnung warum. xD
Am Liebsten wäre ich gestern noch nach Düsseldorf gefahren, aber dafür hat's Geld dann doch nicht gereicht <_<

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.280
71.974
158
So, endlich kümm ich dazu zu berichten:

Tenacious D!
Tenaaaaacuioooos D!
This is just a Tribute!

Meine Fresse war das geil.....Geil, geil, geil!!!!
Endlich habe ich sie gesehen und gehört!
Und es war einfach nur geil.....
Ich schließe mich El Barto an. Nach dem 4. 5. Song ist es mal kurz leicht abgeflacht. Trotzdem, das Publikum war voll dabei, habe noch nie ein so begeistertes textsicheres Publikum erlebt wie an dem Abend.
Ab da wo die alten Sachen gespielt wurden, brach die Hölle los und Beezleboss war geboren. Hell Yeah!!!
Ich war auch völlig in Extase, alleine schon bei Kickapoo.....*Diohuldich*
Gott, was war das ein geiles Konzert!
Tenacious hatte auch mächtig Spaß, das hat man gemerkt.

Es wurden fast alle Klassiker gespielt, nur Master Exploder hab ich vermisst.
Egal, es war einfach nur Hammer.
Ich bin sooo froh dabei gewesen zu sein.
Es war ein absolutes Erlebnis! :)

We are the D! We are the D! We are the D!

Zuletzt bearbeitet:

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
So, endlich kümm ich dazu zu berichten:

Tenacious D!
Tenaaaaacuioooos D!
This is just a Tribute!

Meine Fresse war das geil.....Geil, geil, geil!!!!
Endlich habe ich sie gesehen und gehört!
Und es war einfach nur geil.....
Ich schließe mich El Barto an. Nach dem 4. 5. Song ist es mal kurz leicht abgeflacht. Trotzdem, das Pubklium war voll dabei, habe noch nie ein so begeistertes textsicheres Publikum erlebt wie an dem Abend.
Ab da wo die alten Sachen gespielt wurden, brach die Hölle los und Beezleboss war geboren. Hell Yeah!!!
Ich war auch völlig in Extase, alleine schon bei Kickapoo.....*Diohuldich*
Gott, was war das ein geiles Konzert!
Tenacious hatte auch mächtig Spaß, das hat man gemerkt.

Egal, es war einfach nur Hammer.
Ich bin sooo froh dabei gewesen zu sein.
Es war ein absolutes Erlebnis! :)

We are the D! We are the D! We are the D!
jetzt flippt sie völlig aus :rolleyes::o:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg

Rock your Socks hat aber irgendwie auch noch gefehlt. Generell hätte ich mir gewünscht, es wäre bissl länger gegangen. Zumindest in Hamburg warens nur ca. 1,5h. (Mit Verabschiedung und Zugabe würden es wohl knappe 2 sein)

Hex

4 März 2004
251.280
71.974
158
jetzt flippt sie völlig aus :rolleyes::o:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
Tja, ich fiebere seit Jahren darauf Tenacious D zu sehen und hören, welche auch eine meiner absoluten Lieblingsbands ist! Und es war großartig! Und genau das bringe ich zum Ausdruck. Auf meine Art. Und das wissen alle die mich kennen. Woll?