Tenacious D gehen auf Deutschlandtour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Wie der Radiosender Einslive auf seiner Webseite vermeldet, kommen Tenacious D im Herbst für einige Konzerte nochmal nach Deutschland.

11.10.2012 München, Zenith
12.10.2012 Hamburg, Sporthalle
14.10.2012 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
15.10.2012 Frankfurt, Jahrhunderthalle
 

Rapture

Newbie
16 Juli 2012
5
0
46
Nürnberg
Haben sie doch gemerkt, dass es sich auch hierzulande lohnt.
Bin dann wohl in München dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Na klasse spielen in Frankfurt und ich kann net hin weil ich dieses jahr urlaub sparen muss ich rast echt aus. Erst Steel Panther und jetzt auch noch The D.
Das is einfach nicht mein Jahr :(
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Düsseldorf !
Ich hoffe, dass sich das mit meinem Studium vereinbaren lässt das ich kurz vorher erst anfange. Gibt's schon Infos zu Karten ?
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Joa, haben die letzten Monat in Amsterdam gesehen. War echt ne ziemliche Erfüllung. Mal schauen, wie viel (Wurst-)Eventim hierzulande für die nimmt. Werden die sich schon gut bezahlen lassen. Sollte die Amsterdam Marke von 36€ um Bazillionen geknackt werden, dann wohl eher nicht, vllt. vor der Halle dann.

Edit: Seh gerade, da sind wir schon bei Ensiferum. Naja, mal schauen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.168
56.766
158
Wie der Radiosender Einslive auf seiner Webseite vermeldet, kommen Tenacious D im Herbst für einige Konzerte nochmal nach Deutschland.

11.10.2012 München, Zenith
12.10.2012 Hamburg, Sporthalle
14.10.2012 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
15.10.2012 Frankfurt, Jahrhunderthalle
Danke Mörv für die Info...Frankfurt werd ich ansteuern. :)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Das schreiben The D auf Facebook

The D has just announced a European tour! Check out the dates below and get ready to be rocked. There’s an exclusive presale on Wednesday and tickets go on sale Friday! Stay tuned for details and links.