Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
111.645
9.656
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Blödes Nationalismus! :rolleyes:

Haben die noch nichts gelernt von den 2 Kriegen?

Nee, latürnich nicht! Wenn man 'n Mann als Präsident wählt, der sogar Probleme hatte als der Burgemeister sich damals veruntschuldigte... muss man nicht weiter denken. :rolleyes:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
111.645
9.656
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

ist womöglich irgendetwas in belgien.
die hintergründe kriegen wir hier ja gar nicht mit.

Stimmt.

Trotzdem versuch ich es.

Es war Wahlkampf heute und die NVA = Neue flämische Allianz hat gewonnen. Ihr Ziel: die Trennung von Belgien in einem niederländischen und einem französischen Teil. Und wenn dazu gehört die Stimme von extrem rechts gewinnen, muss es nicht sein für mich. Denn das ist passiert.

Mehr dazu über www.brf.be in deutsch.

InDarkEternity

W:O:A Metalhead
24 Juni 2011
193
0
61
Niedersachsen
BOAH !!! Da wollt ich gerade n Fernseher bei Real kaufen. Vor Öffnung schon brechend voll...da kommt man rein und die Hälfte steht schon an der Kasse....Hallo? Wie schafft man das innerhalb von 20 Sekunden? Die haben sich fast drum geprügelt....und jeder schön mindestens 2 Fernseher im Gepäck...gibt ja gut Geld bei Ebay *aufreg*:mad:

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
13.129
854
128
35
CCAA
BOAH !!! Da wollt ich gerade n Fernseher bei Real kaufen. Vor Öffnung schon brechend voll...da kommt man rein und die Hälfte steht schon an der Kasse....Hallo? Wie schafft man das innerhalb von 20 Sekunden? Die haben sich fast drum geprügelt....und jeder schön mindestens 2 Fernseher im Gepäck...gibt ja gut Geld bei Ebay *aufreg*:mad:

Salzgitter oder BS. Da würd mich nix mehr wundern :D

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
13.129
854
128
35
CCAA
Stimmt.

Trotzdem versuch ich es.

Es war Wahlkampf heute und die NVA = Neue flämische Allianz hat gewonnen. Ihr Ziel: die Trennung von Belgien in einem niederländischen und einem französischen Teil. Und wenn dazu gehört die Stimme von extrem rechts gewinnen, muss es nicht sein für mich. Denn das ist passiert.

Mehr dazu über www.brf.be in deutsch.

Besser als Vlaams Belang oder nicht?:confused:
Ich hätt deutlich lieber Nationalisten als Extreme in der Regierung.