Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Aber sowas kenn ich auch, wenn ich gesoffen hab dann penn ich entweder nur 3 Stunden oder total lang.

Naja, wirklich gesoffen hab ich ja garnich... eigentlich :)
Aber dafür insgesammt wenig getrunken, das schlägt einen auch bissl an.

Ab und zu geht das schon, man muss halt dafür wann anders wieder mehr schlafen. Wäre auch sicher bis 12 im Bett gelegen, wenn nich die Dame heute früh gekommen wäre und ich die Bude noch ein bisschen auf Vordermann bringen wollte, weil ichs gestern nich geschafft/vercheckt hatte :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
88.399
17.554
168
Naja, wirklich gesoffen hab ich ja garnich... eigentlich :)
Aber dafür insgesammt wenig getrunken, das schlägt einen auch bissl an.

Ab und zu geht das schon, man muss halt dafür wann anders wieder mehr schlafen. Wäre auch sicher bis 12 im Bett gelegen, wenn nich die Dame heute früh gekommen wäre und ich die Bude noch ein bisschen auf Vordermann bringen wollte, weil ichs gestern nich geschafft/vercheckt hatte :D

*fitslap*

:cool: