Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.361
- 69.650
- 158
Aber...aber....
Ich geh doch heut doch nur in ne Bar und nich clubben
nächstes mal wieder? *skeptischschau*

*hmpf*
*wiederabwasch*
Dann halt ned!

Aber...aber....
Ich geh doch heut doch nur in ne Bar und nich clubben
nächstes mal wieder? *skeptischschau*

*kopfsenk* jajajaaa, aber wenn die motivation doch manchmal einfach auf reisen geht...jo, kannste heut ja gebrauchen
in zukunft mehr lernen
*miterhobenenzeigefingerdasteh*
aber sonst alles klar oder?

Du hast noch Blumen? Danke*papimeineletztengelbenblumenimgartenalsnachtischhinstell*
![]()

Aber...aber....
*hmpf*
*wiederabwasch*
Dann halt ned!![]()
*gluck* *fürnachschubsorg* Besser als Glühwein allemal.![]()
Noch nicht, einer von den beiden Koffern ist fertig, der andere dann morgen fast, bis auf die Kulturtasche.
*papimeineletztengelbenblumenimgartenalsnachtischhinstell*
![]()

da hab ich alles doppelt, kommt oft vor das ich auswärts übernachte
aber wir männer haben da ja eh nicht viel

Du hast noch Blumen? Danke![]()

Wo kommt ihr bei der Kälte eigentlich immer noch her?
Jap, auf dem Grünstreifen an meiner Garage sind noch welche.
Nabend erst mal.
Wir hatten heute so einen ähnlichen Flattermann wie dich oben in der Dachgaube.Wo kommt ihr bei der Kälte eigentlich immer noch her?
![]()

den ganzen Winter lang, da hab ich mich auch sehr gewundert 
du, wenn früher en lehrling zu schlechte noten hatte, durfte der im geschäft noch lernen, aber nach der arbeitszeit*kopfsenk* jajajaaa, aber wenn die motivation doch manchmal einfach auf reisen geht...
Ja schon. Jetz is bald wieder Semester, da is wieder ruhig.
Montag erstmal Freibierzelt an der Uni![]()
Du hast noch Blumen? Danke
*strychel*
*schwarzlichtanmach*
*einbisschendurchdenKaminflatter*
Kuck, kuck, kuck, so schön?
*mitneonblauenunterseitenflatter*

freibierzelt hört sich aber sehr gut an

ned montags

Ja! Schöööön!*strychel*
*schwarzlichtanmach*
*einbisschendurchdenKaminflatter*
Kuck, kuck, kuck, so schön?
*mitneonblauenunterseitenflatter*

die kommt eh zum schluß
die hab ich allerdings immer gerichtetda hab ich alles doppelt, kommt oft vor das ich auswärts übernachte
aber wir männer haben da ja eh nicht viel
![]()
Man glaubt gar nicht, wieviel Zeugs da so zusammen kommt. Obwohl, ne Frau braucht da eh mehr. 

Naja, vielleicht gibt es da irgendwo ein Internet Café wo ich mal in meiner knappen Freizeit hin kann. Ich hab noch nicht mal nen eigenen Fernseher!
Griaß di
Aus dem tiefsten deines Herzens
Ähm... kann ich garnich so genau sagen. Wir haben im Winter jede Woche mindestens einen Marienkäfer in der Bude gehabtden ganzen Winter lang, da hab ich mich auch sehr gewundert
![]()

Nächsts mal machen wa grün, wa?Ja! Schöööön!
Wie die Blue Man Group!
Jajajaa, früher war alles besser, ich weisdu, wenn früher en lehrling zu schlechte noten hatte, durfte der im geschäft noch lernen, aber nach der arbeitszeit
freibierzelt hört sich aber sehr gut an
wär glaub nix für michned montags
![]()

Ich finde Schmetterlinge schön, so, was meinst du, warum ich seit zwei Jahren immer Blümchenstreifen mit vielen Blüten für die Flattermänner anlege!
Marienkäfer hatten wir noch nie, dafür sehr viele Schmetterlinge, Mücken (woher auch immer) und ganz fiese dicke schwarze Spinnen im Winter.![]()

Naja, habe ja alles, was ich so für mindestens fünf Wochen brauch, schon mal neu gekauft, plus Waschmittel und Weichspüler etc. In die Tasche kommen dann nur noch die angebrochenen Sachen.Man glaubt gar nicht, wieviel Zeugs da so zusammen kommt. Obwohl, ne Frau braucht da eh mehr.
Wäschekörbe inklusive Handtücher und ein Wäschetrockner stehen auch schon bereit, morgen das letzte Mal waschen und den Rest zusammenpacken, Wanderschuhe noch mal putzen und so.
Wat mich nur voll anp...... ist, dass ich für die Zeit nicht ins Internet komme.Naja, vielleicht gibt es da irgendwo ein Internet Café wo ich mal in meiner knappen Freizeit hin kann. Ich hab noch nicht mal nen eigenen Fernseher!
![]()

muß man nur glück haben das der auch frei ist
fernseher find ich jetzt nicht so schlimm. darauf könnt ich noch verzichten

Ja die sind schon schön. hab aber das Gefühl, dass ich die als Kind noch öfter gesehen hab. So beim im garten spielen... aber vllt bin ich nichtmehr soo aufmerksam. Hab mich aber letztens aufm Berg gefreut, als da viele rumgeflattert sind
Nunja, Mücken gibbet in der Stadt zum Glück nicht so viele, hatte ich aufm Land mit teich vorm fenster ander, und Spinnen haben wir auch nich soo viel.
Was mir ja nichts ausmachen würde, aber ich werd angekackt, wenn ich se nich ganz schnell und sofort auf der Stelle weg mach ^^

Und Eichelhäher, und ne Rabenkolonie in den Tannen vom Nachbarn, die sind unglaublich laut.