Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
jo, kannste heut ja gebrauchen:o:)
in zukunft mehr lernen
*miterhobenenzeigefingerdasteh*

aber sonst alles klar oder?
*kopfsenk* jajajaaa, aber wenn die motivation doch manchmal einfach auf reisen geht... :)

Ja schon. Jetz is bald wieder Semester, da is wieder ruhig.
Montag erstmal Freibierzelt an der Uni :D :D
*papimeineletztengelbenblumenimgartenalsnachtischhinstell*
:D
Du hast noch Blumen? Danke :o
Aber...aber....:o
*hmpf*
*wiederabwasch*

Dann halt ned!:o:p

*strychel*
*schwarzlichtanmach*
*einbisschendurchdenKaminflatter*

Kuck, kuck, kuck, so schön?
*mitneonblauenunterseitenflatter*

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*gluck* *fürnachschubsorg* Besser als Glühwein allemal. :D

Noch nicht, einer von den beiden Koffern ist fertig, der andere dann morgen fast, bis auf die Kulturtasche.

*papimeineletztengelbenblumenimgartenalsnachtischhinstell*
:D

die kommt eh zum schluß:o
die hab ich allerdings immer gerichtet:D da hab ich alles doppelt, kommt oft vor das ich auswärts übernachte:) aber wir männer haben da ja eh nicht viel:D:D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Jap, auf dem Grünstreifen an meiner Garage sind noch welche. ;)
Nabend erst mal. :)

Wir hatten heute so einen ähnlichen Flattermann wie dich oben in der Dachgaube. :eek: Wo kommt ihr bei der Kälte eigentlich immer noch her?:confused:

Griaß di ;)

Aus dem tiefsten deines Herzens :mad:

Ähm... kann ich garnich so genau sagen. Wir haben im Winter jede Woche mindestens einen Marienkäfer in der Bude gehabt:confused::confused: den ganzen Winter lang, da hab ich mich auch sehr gewundert :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
*kopfsenk* jajajaaa, aber wenn die motivation doch manchmal einfach auf reisen geht... :)

Ja schon. Jetz is bald wieder Semester, da is wieder ruhig.
Montag erstmal Freibierzelt an der Uni :D :D

Du hast noch Blumen? Danke :o

*strychel*
*schwarzlichtanmach*
*einbisschendurchdenKaminflatter*

Kuck, kuck, kuck, so schön?
*mitneonblauenunterseitenflatter*
du, wenn früher en lehrling zu schlechte noten hatte, durfte der im geschäft noch lernen, aber nach der arbeitszeit:o:D:D

:eek:freibierzelt hört sich aber sehr gut an:):):)
wär glaub nix für mich:D:D:D ned montags:o:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
die kommt eh zum schluß:o
die hab ich allerdings immer gerichtet:D da hab ich alles doppelt, kommt oft vor das ich auswärts übernachte:) aber wir männer haben da ja eh nicht viel:D:D

Naja, habe ja alles, was ich so für mindestens fünf Wochen brauch, schon mal neu gekauft, plus Waschmittel und Weichspüler etc. In die Tasche kommen dann nur noch die angebrochenen Sachen. ;) Man glaubt gar nicht, wieviel Zeugs da so zusammen kommt. Obwohl, ne Frau braucht da eh mehr. :D:eek:

Wäschekörbe inklusive Handtücher und ein Wäschetrockner stehen auch schon bereit, morgen das letzte Mal waschen und den Rest zusammenpacken, Wanderschuhe noch mal putzen und so. :)

Wat mich nur voll anp...... ist, dass ich für die Zeit nicht ins Internet komme. :mad::( Naja, vielleicht gibt es da irgendwo ein Internet Café wo ich mal in meiner knappen Freizeit hin kann. Ich hab noch nicht mal nen eigenen Fernseher!:mad:

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Griaß di ;)

Aus dem tiefsten deines Herzens :mad:

Ähm... kann ich garnich so genau sagen. Wir haben im Winter jede Woche mindestens einen Marienkäfer in der Bude gehabt:confused::confused: den ganzen Winter lang, da hab ich mich auch sehr gewundert :D

Ich finde Schmetterlinge schön, so, was meinst du, warum ich seit zwei Jahren immer Blümchenstreifen mit vielen Blüten für die Flattermänner anlege!:)

Marienkäfer hatten wir noch nie, dafür sehr viele Schmetterlinge, Mücken (woher auch immer) und ganz fiese dicke schwarze Spinnen im Winter. :(

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ja! Schöööön! :o

Wie die Blue Man Group!:o:D
Nächsts mal machen wa grün, wa?
du, wenn früher en lehrling zu schlechte noten hatte, durfte der im geschäft noch lernen, aber nach der arbeitszeit:o:D:D

:eek:freibierzelt hört sich aber sehr gut an:):):)
wär glaub nix für mich:D:D:D ned montags:o:D
Jajajaa, früher war alles besser, ich weis :)
Mit zucht und Ordnung ^^

Nunja, wir haben ja auch zwei Braustudiengänge bei uns in der Fakultät und ausserdem die Weihenstephaner Brauerei gleich nebenan. Bei uns geht es viel um Bier. Auch in Vorlesungen oft der Bezug: Reinigungstechnik Tanks, BioVerfahrenstechnik gärungen (bierhefe), BWL/Werbung kann man auch anhand Bier/Brauereien machen usw... :D :D
Und Autos :)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich finde Schmetterlinge schön, so, was meinst du, warum ich seit zwei Jahren immer Blümchenstreifen mit vielen Blüten für die Flattermänner anlege!:)

Marienkäfer hatten wir noch nie, dafür sehr viele Schmetterlinge, Mücken (woher auch immer) und ganz fiese dicke schwarze Spinnen im Winter. :(

Ja die sind schon schön. hab aber das Gefühl, dass ich die als Kind noch öfter gesehen hab. So beim im garten spielen... aber vllt bin ich nichtmehr soo aufmerksam. Hab mich aber letztens aufm Berg gefreut, als da viele rumgeflattert sind :)

Nunja, Mücken gibbet in der Stadt zum Glück nicht so viele, hatte ich aufm Land mit teich vorm fenster ander, und Spinnen haben wir auch nich soo viel.
Was mir ja nichts ausmachen würde, aber ich werd angekackt, wenn ich se nich ganz schnell und sofort auf der Stelle weg mach ^^

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
Naja, habe ja alles, was ich so für mindestens fünf Wochen brauch, schon mal neu gekauft, plus Waschmittel und Weichspüler etc. In die Tasche kommen dann nur noch die angebrochenen Sachen. ;) Man glaubt gar nicht, wieviel Zeugs da so zusammen kommt. Obwohl, ne Frau braucht da eh mehr. :D:eek:

Wäschekörbe inklusive Handtücher und ein Wäschetrockner stehen auch schon bereit, morgen das letzte Mal waschen und den Rest zusammenpacken, Wanderschuhe noch mal putzen und so. :)

Wat mich nur voll anp...... ist, dass ich für die Zeit nicht ins Internet komme. :mad::( Naja, vielleicht gibt es da irgendwo ein Internet Café wo ich mal in meiner knappen Freizeit hin kann. Ich hab noch nicht mal nen eigenen Fernseher!:mad:

kenn das. aber nachher hat man eh wieder mehr dabei als man braucht, aber lieber so wie andersrum :)

das ohne i-net und keine handys im gebäude ist schon arg krass.
mußt mal gucken. bei uns gabs en pc für die allgemeinheit :) muß man nur glück haben das der auch frei ist:) fernseher find ich jetzt nicht so schlimm. darauf könnt ich noch verzichten:)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ja die sind schon schön. hab aber das Gefühl, dass ich die als Kind noch öfter gesehen hab. So beim im garten spielen... aber vllt bin ich nichtmehr soo aufmerksam. Hab mich aber letztens aufm Berg gefreut, als da viele rumgeflattert sind :)

Nunja, Mücken gibbet in der Stadt zum Glück nicht so viele, hatte ich aufm Land mit teich vorm fenster ander, und Spinnen haben wir auch nich soo viel.
Was mir ja nichts ausmachen würde, aber ich werd angekackt, wenn ich se nich ganz schnell und sofort auf der Stelle weg mach ^^

Habe ja schon seit einiger Zeit das zweifelhafte Glück, dass ich unseren Garten recht oft und lange beobachten kann. Zum Glück gibt es hier viele von den Flatterviechern. ;-) Dazu haben wir ein vorwitziges Eichhörnchen, einen Gartenteich mit Mückenlarven, Molchen, Fröschen und sonst was fürn Zeug, wunderschöne große Libellen und vieles mehr. Letztens hatten wir sogar mal ein Entepäärchen aufm Teich, unsere Katze war definitiv komplett überfordert. :D:D:D:D:D:D Und Eichelhäher, und ne Rabenkolonie in den Tannen vom Nachbarn, die sind unglaublich laut.

Ich mag unseren Garten und das Leben darin. ;)