Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
kriegst du da die lösungen über fb zugeschmuggelt? :o:D

Nö, aber da is immer reger austausch zu übungsaufgaben, und man kommt an altklausuren, zusammenfassungen usw... Und überhaupt erfährt man Sachen, die man vllt nicht mitkriegt. irgendjemand weis fast immer mehr, und so kriegen das dann schnell alle mit.

Aber jetz gerade brauch ich es nicht, das stimmt, die Laktation kann ich auch so lernen :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
82.022
22.710
168
49
Nö, aber da is immer reger austausch zu übungsaufgaben, und man kommt an altklausuren, zusammenfassungen usw... Und überhaupt erfährt man Sachen, die man vllt nicht mitkriegt. irgendjemand weis fast immer mehr, und so kriegen das dann schnell alle mit.

Aber jetz gerade brauch ich es nicht, das stimmt, die Laktation kann ich auch so lernen :)
das ist ja nicht schlecht, ist schon sinnvoll die aktion. klar gott und die welt sind in fb, da klappt sowas doch ganz gut. :D

oha, laktation hört sich für mich an, als hätte das was mit laktose und son zeug zu tun. ich hab davon kein plan. :D

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
das ist ja nicht schlecht, ist schon sinnvoll die aktion. klar gott und die welt sind in fb, da klappt sowas doch ganz gut. :D

oha, laktation hört sich für mich an, als hätte das was mit laktose und son zeug zu tun. ich hab davon kein plan. :D

ja richtig, da kriegt man über ein WE auch mal schnell über 70% aller Prüfungsteilnehmer zusammen um ne beschwerde-Mail zu schreiben :)

Ja, das ist die (weibliche) Milchproduktion. Also für die Kinder.
Machen aber halt alles immer nicht nur beim Menschen sondern auch die unterschiede (Menge, Zusammensetzung, Sinn dabei) zwischen den Arten. :)