Sagt mir was aber ich weiß es grad nicht und bin zu faul selbst zu suchen![]()

chrchr, beschwerde - flashmop.ja richtig, da kriegt man über ein WE auch mal schnell über 70% aller Prüfungsteilnehmer zusammen um ne beschwerde-Mail zu schreiben
Ja, das ist die (weibliche) Milchproduktion. Also für die Kinder.
Machen aber halt alles immer nicht nur beim Menschen sondern auch die unterschiede (Menge, Zusammensetzung, Sinn dabei) zwischen den Arten.![]()

Das interessiert hier keine Sau und niemand will deswegen um die Uhrzeit verrückt gemacht werden! KOmma klar!

chrchr, beschwerde - flashmop.
aha, hört sich interessant an.![]()
ouh, bist du gut durchgekommen?Das war heute eine entspannte Fahrt!![]()

Japp, war entspannt, nicht viele Doofis unterwegs, gutes durchkommen, fein!ouh, bist du gut durchgekommen?
*die smilies sind schon wieder verdreht*![]()

Strickste wieder Socken?Bald kommt die schwierige Phase mit 3 Knäulen Wolle![]()

Strickste wieder Socken?![]()

Ui...Schööön....Ney, dafür bräuchte ich nicht so viele Knäule gleichzeitig
Ich stricke für meine Freunde die Umgezogen sind einen Teppich/Kuscheldecke, aus Pompon-Wolle
Farben sind schokobraun und olivgrün - wobei das Grün vom Braun umrahmt wird... und damit das funktioniert muss ich mit 3 Knäulen stricken
So wirds dann hoffentlich aussehen, nur der Rand ist breiter, die Farben natürlich anders und das ganze Gebilde eher rechteckig als quadratisch.

kannst dich mit mutti zusammen setzen. die ist gerade am pillova stricken, so mit zöpfe drin.Bald kommt die schwierige Phase mit 3 Knäulen Wolle![]()

Ui...Schööön....
Darf ich dich Strickliesl nennen?![]()