Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
ich mag den geruch von eukalyptus. könnt mich da reinsetzen. :D

Ob das dann noch so gut tut? :D
Nen Bekannterhat sich mal n Erkältungsbad mit dene Olbastropfen gemacht. Das sind eigentlich reine ätherische Öle mit nem Großteil Eykalyptus und so Kram.
Fand er wohl nich so geil. Geht halt an alle Schleimhäute. Und als er sich da reingesetzt hat so ganz nackert...:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.370
69.653
158
Naja, ich lass es garnicht erst soweit kommen :o
Kennst du diese Eukalyptusöl-Dinger? die sind tollo :o
Also wenn man den Geruch mach :D
Ich hab auch sofort was dagegen gemacht, trotzdem ist es richtig ausgebrochen und meine Bronchitis macht mir halt zu schaffen. Glaub nicht das man dem so entgegensteuern kann das man es verhindern kann krank zu werden. ;)

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich hab auch sofort was dagegen gemacht, trotzdem ist es richtig ausgebrochen und meine Bronchitis macht mir halt zu schaffen. Glaub nicht das man dem so entgegensteuern kann das man es verhindern kann krank zu werden. ;)

Ja hast schon recht. Das kommt, oder kommt nicht.
Und du bist halt wohl leider ein bisschen anfällig für sowas :(
Na ich hoffe du kannst das Konzert trotzdem genießen. also zumindest ein wenig. Beneide dich übrigens auch :o

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
http://www.emok.tv/videos/der-groste-hund-der-welt.html
Das Hundi würd ich gerne mal in natura antreffen ^^
Aber für Katze ist der zu riesig
wow, ist der riesig. aber ich finde die beine sind selbst bei ihm zu lang. aber das sind echt sanfte riesen. ich doggen klasse. nur muß man viel geld fürs futter haben. :D:D

Ob das dann noch so gut tut? :D
Nen Bekannterhat sich mal n Erkältungsbad mit dene Olbastropfen gemacht. Das sind eigentlich reine ätherische Öle mit nem Großteil Eykalyptus und so Kram.
Fand er wohl nich so geil. Geht halt an alle Schleimhäute. Und als er sich da reingesetzt hat so ganz nackert...:D
joa, also pur kann man das eh nicht machen. aber so ein erkältungsbad in dem zeug ist schon was feines. :)

Hex

4 März 2004
249.370
69.653
158
Na ich hoffe du kannst das Konzert trotzdem genießen. also zumindest ein wenig. Beneide dich übrigens auch :o
Danke...:)
Ich muss halt aufpassen das ich ned zu arg ins schwitzen komm und mich einfach zurückhalten.
Aber genießen werd ich da bestimmt.
Und ich freu mich riesig sie endlich endlich live zu sehen!:)

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
also ich muß sagen, auch wenn erkältung oder eben krankheit doof sind, ich bevorzuge es doch den ganzen rotz richtig zuhaben und auszukurieren. wenn man sowas hat und das nichts halbes und nichts ganzes und wochenlang rumackert mit dem rotz, ist das erst recht kacke. hat ich anfang diesen jahres gehabt. war am bellen wie doof, aber die grippe wollte nicht raus, wochenlang hab ich nur gehustet.

Hex

4 März 2004
249.370
69.653
158
Schnuffis, ich mach mich ab....Muss ins Bett. Wünsche euch noch nen schönen Abend.
Bis morgen dann oder so.....*wink*
*alleknoootschinklusiveAlfie*:D;)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
also ich muß sagen, auch wenn erkältung oder eben krankheit doof sind, ich bevorzuge es doch den ganzen rotz richtig zuhaben und auszukurieren. wenn man sowas hat und das nichts halbes und nichts ganzes und wochenlang rumackert mit dem rotz, ist das erst recht kacke. hat ich anfang diesen jahres gehabt. war am bellen wie doof, aber die grippe wollte nicht raus, wochenlang hab ich nur gehustet.
Frag mal wie es ist seit 6 Jahren ne Nase zu haben, die zu ist :o
Schnuffis, ich mach mich ab....Muss ins Bett. Wünsche euch noch nen schönen Abend.

Dann mal ne Gute Nacht!
Erhol dich gut
*knuddl*

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
gut nacht unbd schlaf schön. weiterhin gute besserung. :)

Schlaf schön Hex und Gute Besserung :o

Ich werd mich auch mal verkrümmeln
Gute Nacht all :o
Unter den Sessel verschwindet
dir auch gut nacht *freddchen ein kuscheltier unterm sessel geb* :)