- 8 Mai 2007
- 30.969
- 3.256
- 128
- 35
Wenn dein Mittagsschlaf schon nicht mehr klappt...![]()
Is so, ich bin schon nach einer Stunde wach gewurden

Wenn dein Mittagsschlaf schon nicht mehr klappt...![]()

Japp, ich bin auch schon am zappeln.....siehste, nu wist ihr wie das ist, wenn man lampenfieber und hummeln im hintern hat.![]()

nicht mehr lang, dann gehts ap die lutzi, feine sache für euch.Japp, ich bin auch schon am zappeln.....

Ich muss mich nur etwas zurückhalten, hab am nächsten Tag nen wichtigen Termin....also mit auf allen Vieren rauskrabbeln wirds wohl nix!nicht mehr lang, dann gehts ap die lutzi, feine sache für euch.![]()

Ich muss mich nur etwas zurückhalten, hab am nächsten Tag nen wichtigen Termin....also mit auf allen Vieren rauskrabbeln wirds wohl nix!
Ich werde es aber trotzdem vollstens genießen die beiden endlich mal live zu sehen!

das glaub ich dir. ansonsten leihst du dir für den nächsten tag ein rollstuhl aus und kaufst dir koffein ohne ende, dann geht das.Ich muss mich nur etwas zurückhalten, hab am nächsten Tag nen wichtigen Termin....also mit auf allen Vieren rauskrabbeln wirds wohl nix!
Ich werde es aber trotzdem vollstens genießen die beiden endlich mal live zu sehen!

Ich schlepp dich schon dahin.![]()

Das wär dann aber schwierig zu erklären für meinen Gesprächspartner.....das glaub ich dir. ansonsten leihst du dir für den nächsten tag ein rollstuhl aus und kaufst dir koffein ohne ende, dann geht das.![]()

5 Tage noch Freunde![]()
Ihr macht mich noch ganz verrückt!