"Personalisierete Tickets" sind doch`n Witz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken1998

Newbie
6 Okt. 2012
1
0
46
Hallo Zusammen,
also ich finde die ganze Methode der personalisierten Tickets sind doch n Witz!" Nach wie vor kann ich gerade jede Menge Tickets bei Ebay ersteigern, meinen Namen mit nem Kulli eintragen und fertig - so kriegt ich euer super angepriesenen Kampf gegen: "Sinn und Zweck ist die Vermeidung von Abzocke an Euch. Wer Tickets dennoch anderweitig kauft, geht das Risiko ein, dass diese Tickets ungültig sind!!! "
Nicht hin. Sollte das ne ABM werden? Der Prozess ist total lachhaft,
Schaut mal bei Ebay rein was da läuft...

Ansonsten alles super mit`m Wacken und Danke für geile Jahre!
Cheers!
 

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Danke, Du hast uns allen die Augen geöffnet. Das wusste vorher noch niemand!
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Danke, Du hast uns allen die Augen geöffnet. Das wusste vorher noch niemand!

Zitat Dr. Sheldon Cooper: "Was that sarcasm?" :D
Nee, also ich muss mich da 100% anschließen. Ich dachte mir, dass den eBay-Abzockern schon Angst und Bange wurde als verkündet wurde: Tickets werden personalisiert! Und jetzt denkt jeder "Ooch, wie süüßßßß"
Und Rammstein alleine treiben die Preise ja schön in die Höhe... :( Gut, dass ich mein Ticket schon habe ;):cool:
 

wak

Newbie
12 Mai 2012
12
0
46
Ja ist schon ne klasse Aktion mit den personalisierten Tickets.

Aber ich weiß gar nicht wo ihr euch immer über Abzocke beschwert. Abzocke ist wenn keine oder gefälschte Tickets ankommen. Überhöhte Preise sind einfach nur das Ergebnis von Angebot und Nachfrage und das liegt an den Käufern
Ihr hattet schließlich lange genug zeit Tickets zu kaufen
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Ja ist schon ne klasse Aktion mit den personalisierten Tickets.

Aber ich weiß gar nicht wo ihr euch immer über Abzocke beschwert. Abzocke ist wenn keine oder gefälschte Tickets ankommen. Überhöhte Preise sind einfach nur das Ergebnis von Angebot und Nachfrage und das liegt an den Käufern
Ihr hattet schließlich lange genug zeit Tickets zu kaufen

Angebot und Nachfrage ist, wenn die Tickets zum vom Veranstalter festgesetzen (ohnehin schon hohen und der Nachfrage angepassten) Preis bei Metaltix weggehen. Tickets in großen Mengen kaufen um sie mit Sofortkauf-Preisen von 250€ bei ebay weiterverkaufen ist definitiv Abzocke.
 

johann hegg

Newbie
29 Juli 2012
10
0
46
Kauft bloß kein Ticket beim schwarzhändler sonnst habt ihr beim Bändchen holen ein problem.Die ziehen die Karte nämlich über einen Scanner wie im Supermarkt und dann erscheint der Name des Bestellers.Stimmt dieser Name nicht mit dem Namen auf der Karte überein kommt ihr nicht rein.:mad:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Kauft bloß kein Ticket beim schwarzhändler sonnst habt ihr beim Bändchen holen ein problem.Die ziehen die Karte nämlich über einen Scanner wie im Supermarkt und dann erscheint der Name des Bestellers.Stimmt dieser Name nicht mit dem Namen auf der Karte überein kommt ihr nicht rein.:mad:

bist du wirklich johann hegg? :o
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Muss man dann eigentlich den Namen der Person, die die Tickets bestellt hat auf alle Tickets schreiben, die unter dem Namen bestellt wurden?

Nein du schreibst DEINEN namen aufs Ticket also immer von der Person die nach wacken will und der name wird dann bei der Bändchenausgabe mit dem Perso abgeglichen.
 

funeral666

W:O:A Metalhead
12 Juli 2008
606
0
61
33
Bewohner des Nordens/Ursprungsberliner
Ja, so dacht ich das auch, ich frag nur wegen ihm hier, der hat mich stutzig gemacht:

Kauft bloß kein Ticket beim schwarzhändler sonnst habt ihr beim Bändchen holen ein problem.Die ziehen die Karte nämlich über einen Scanner wie im Supermarkt und dann erscheint der Name des Bestellers.Stimmt dieser Name nicht mit dem Namen auf der Karte überein kommt ihr nicht rein.:mad:
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Kauft bloß kein Ticket beim schwarzhändler sonnst habt ihr beim Bändchen holen ein problem.Die ziehen die Karte nämlich über einen Scanner wie im Supermarkt und dann erscheint der Name des Bestellers.Stimmt dieser Name nicht mit dem Namen auf der Karte überein kommt ihr nicht rein.:mad:

Aha... Wenn ich also 5 Karten bestelle, komm nur ich mit den 5 Karten rein, oder wa?!?
Coooooool... Dann kann ich ja nach Wacken 5 WOA-Bänder bei ebay reinstellen...:o