Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Das is mir auch klar, wo Deern herkommt... Aber ich war grade in Gedanken noch bei meiner Bademagd. Magd=was ähnliches wie Dirne?:confused: Mag aber auch an mir liegen, bzw viel mehr an meiner Sehnsucht für bestimmte Personen ;)

Bademägde waren ja auch im Mittelalter und in den darauffolgenden Jahrhunderten immer so was wie Hübschlerinnen, Dirnen (so wurden sie früher genannt) etc.pp. Wo hast du denn deine Bademagd kennen gelernt?:confused:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
Bademägde waren ja auch im Mittelalter und in den darauffolgenden Jahrhunderten immer so was wie Hübschlerinnen, Dirnen (so wurden sie früher genannt) etc.pp. Wo hast du denn deine Bademagd kennen gelernt?:confused:

Metallergrillen. Gab da so n Badehaus. Irgendwie war sie dannd en letzten Abend verschwunden, obwohl sie doch arbeiten sollte. Und ich war komischerweise auch weg:D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Wo issen der Feuerwehrmann, wenn hier so viel Schlauch gebraucht wird?

Reitsport - Kandare... :o

Und die Dirne bin wohl ich...

*papi slap*

habsch dir schon erklärt! :mad:

;):D:D:D
*diehandküss*
ja, meine Dame!
papi gewaltig slap:o

hier heißt das was anderes

fotos hätt ich jede menge, aber ohne elbis einverständnis kann ich da nix verschicken:)
*reslap* :o

Bist ein guter Junge!

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.767
3.241
128
Ich weiß, dass du mir das schon erklärt hast. Aber siehe meine Erklärung weiter unten.
Wobei Papi in beiden Fällen geslpat gehört
*Papi slap*:p

Hatte auch Papi gemeint, dass ich ihm das schon erklärt hab. Warum sollte ich ihn auch erst slappen und dann dich beschimpfen? Hä? Logik und Verliebtsein geht auch nich zusammen was? :o :D:D:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Metallergrillen. Gab da so n Badehaus. Irgendwie war sie dannd en letzten Abend verschwunden, obwohl sie doch arbeiten sollte. Und ich war komischerweise auch weg:D

Ah ja, meine mich an diese Sache hier vom Nachlesen erinnern zu können. Wünsch dir viel Glück das du deine Bademagd wieder findest.
Und sei vorsichtig, wenn du jemand weiblichen, der in der Nähe von Hamburg wohnt, als Dirne betitulierst, wirst du geslapt. :eek::D;)

Isso, die Reeperbahn ist nicht weit und das wird nicht leicht genommen. Hier oben zumindest. ;)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
Ah ja, meine mich an diese Sache hier vom Nachlesen erinnern zu können. Wünsch dir viel Glück das du deine Bademagd wieder findest.
Und sei vorsichtig, wenn du jemand weiblichen, der in der Nähe von Hamburg wohnt, als Dirne betitulierst, wirst du geslapt. :eek::D;)

Isso, die Reeperbahn ist nicht weit und das wird nicht leicht genommen. Hier oben zumindest. ;)

Wiedergefunden habe ich sie ja sozusagen... Facebook macht vieles einfacher^^

Als Dirne würde ich keine Frau/kein Mädel bezeichnen. Also keine Angst :)