Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.737
3.178
128
Hallo Papi, Hallo Elbi *knuddel*

Elbi: Du wirst Pfirsich? Hö? Irgendne norddeutsche Redewendung, dir mir als Hesse nciht bekannt is? Oder steh ich grade einfach gewaltig auf dem Schlauch
*Jacky-Cola schief anguck* Liegts an dem? Da hab ich doch erst 2 Schluck von getrunken.... :o

Hey marshi! :)
trink noch fünf Jacky-cola extra stark und dann sag mal 40! :o

nabend elbchen:)

*knuddel*

na zaubermäuschen:o das wird auch nicht gut möglich sein:D:D:D

*soundjetztkannstüberlegenwiedasgemeintwar*:p

*denk*....

nabend Jackel! :)

ähh, keine ahnung. Sie reden kryptisch! :o

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north

Elbi: Du wirst Pfirsich? Hö? Irgendne norddeutsche Redewendung, dir mir als Hesse nciht bekannt is? Oder steh ich grade einfach gewaltig auf dem Schlauch
*Jacky-Cola schief anguck* Liegts an dem? Da hab ich doch erst 2 Schluck von getrunken.... :o

Pfirsich = 40 ;)

Moin kCJ! :)

Oh, gerne erst mal ne Schorle, war grad noch laufen und muss erst mal weiter nachtanken.

Stimmt dreißig fühlte sich auch nicht anders an als vorher. Trotzdem werde ich dieses Jahr dann Geburtstagmäßig des nochmal krachen lassen. wer weiß, vieleicht fühl ich mich nächstes Jahr ja doch zu alt für den Scheiß? :D

Oh, du haste einen auf den rechten Weg gebracht? Sehr gut! :o

*schorlerüberreich* Prost. Wat für ne Schorle, Wasser und Appelsaft oder Wein und Wasser? :confused: *verwirrtbin*

Nen runden sollte man immer feiern, hab ich vor fünef Jahren auch gemacht, da war mein Neffe 15. Nu isser 20 und ich hab ihn drei Jahre auf dem Rock Hard selber betreut und dieses Jahr hat er sein eigenes Camp dort gehabt.

Man ist nie zu alt für irgendwelchen Scheiß. :D;)

ja das kann ich mir vorstellen:D
aber vllt taucht er ja noch auf:)

Wer zu spät kommt den bestraft das Leben. :eek::D;)

Ok... Habs verstanden. Pfirisch gleich 40... *beschämt im Sessel zusammensink*

Ei verbibsch. Du hast es. :D:D:D:D:D:eek:

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
PAPI!!!!
*knuddel*
*übriggebliebenenschmetterlingsstrauchindenthreadstelle*
Guten Appetit. :)

München war ich bisher nur einmal. Und das nicht zur Wiesen. Machse tot dann ist vorbei, ich mein die beiden. :eek::D;)
Danke!
*knurps* bissl trocken :o :p

Nene, mein Cousin hat einen von den beiden vorbei fahren sehen, da war nichts zu machen. also zumindest nen convoi mit viel Polizei und so allem drum und dran. Kein rankommen.
Ich war ja auch lieber auf der Wiesn und wir haben sogar doch recht schnell nen Platz im Biergarten gefunden. zu sechst und im Schatten (war ziemlich heiss) ^^

Bei dir alles klar?
nabend papi:)
*wuschel*

na alles io
Ja, kann nicht klagen.

Du so?

Ich wusste auch nicht, was Pfirsich heisst. :) :D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.737
3.178
128
Pfirsich = 40 ;)

*schorlerüberreich* Prost. Wat für ne Schorle, Wasser und Appelsaft oder Wein und Wasser? :confused: *verwirrtbin*

Nen runden sollte man immer feiern, hab ich vor fünef Jahren auch gemacht, da war mein Neffe 15. Nu isser 20 und ich hab ihn drei Jahre auf dem Rock Hard selber betreut und dieses Jahr hat er sein eigenes Camp dort gehabt.

Apfelschörlchen. :)

Weinschorle trink ich eigentlich nie. KOmmt mir immer wie Frevel vor den Wein zu panschen :ugly:

:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Danke!
*knurps* bissl trocken :o :p

Nene, mein Cousin hat einen von den beiden vorbei fahren sehen, da war nichts zu machen. also zumindest nen convoi mit viel Polizei und so allem drum und dran. Kein rankommen.
Ich war ja auch lieber auf der Wiesn und wir haben sogar doch recht schnell nen Platz im Biergarten gefunden. zu sechst und im Schatten (war ziemlich heiss) ^^

Bei dir alles klar?

Ich wusste auch nicht, was Pfirsich heisst. :) :D

*wasseraufdenstrauchsprüh*
Menno, du sollst ja auch nur die Blüten beglücken. :eek::D

Konvoi ist geil, hab ich mal in Lemgo mit der Queen und Prince Charles gesehen vor drölfig Jahren. ;)

Wiesen rules, glaub ich, wär ich auch mal gerne einmal in meinem Leben aber nicht im Dirndl, da hatt ich meinen Abschlußball in der Realschule mit. :eek:;)

Reha, Kur für fünf Wochen in knapp zwei Wochen ansonsten alles gut.

BOAAH, warum wissen das so viele Leutz nicht???

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Pfirsich = 40 ;)

Wer zu spät kommt den bestraft das Leben. :eek::D;)

Ei verbibsch. Du hast es. :D:D:D:D:D:eek:

genau so:)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.737
3.178
128
joa ne... nichtmal halb so produktiv gewesen, wie gewollt... sonst gut^^
montagekleber?:confused: PANZERBAND!:o

Hmmm, mit Panzertape würde es hier dann zwar etwas mehr nach Metaler-Haushalt aussehen, aber ob ich dat so schick finde!

A propos schick @kCJ: Die Schuhe sind ja der Knaller. Aber ich käme da keinen halben Meter mit weit :eek: