Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Nä, erstma sitze die ganze Zeit rum und versäufst dein Wissen
Das muss man so machen, sonst ist das Gehirn überlastet![]()
13.3 Da is die letzte schriftliche prüfung (MATHE

Nä, erstma sitze die ganze Zeit rum und versäufst dein Wissen
Das muss man so machen, sonst ist das Gehirn überlastet![]()
himmelarsch nu schreib doch endlich mal!!! ich hasse sowas, eerst gackern und dann kein ei legen. raus mit der sprache.andermal
war ja auch harmlos
find ich zumindest![]()
schreib die band lieber erst an. ob du dir ein patch sticken lassen darfst, hab ich auch gemacht. wegen den urheberrechten, ist besser so.Hat Zeit. Kein Stress
Schade... Bin grade am überlegen... was würde es kosten sich das Motiv, dass du als BP hast als normalen Patch sticken zu lassen? Und ginge das überhaupt vom Motiv her?
Ey ich seh schon... Wenns abi rum is sitz ich hier den ganzen Tag und nähe....![]()
wärst halt nach straubing gefahren
hättest im auto pennen können![]()
himmelarsch nu schreib doch endlich mal!!! ich hasse sowas, eerst gackern und dann kein ei legen. raus mit der sprache.
schreib die band lieber erst an. ob du dir ein patch sticken lassen darfst, hab ich auch gemacht. wegen den urheberrechten, ist besser so.
jup, das werden geduldstage mit dem sticken.![]()
kann ich ja noch... ach ne mit der drecks karre ja nicht...!!!![]()
himmelarsch nu schreib doch endlich mal!!! ich hasse sowas, eerst gackern und dann kein ei legen. raus mit der sprache.
schreib die band lieber erst an. ob du dir ein patch sticken lassen darfst, hab ich auch gemacht. wegen den urheberrechten, ist besser so.
jup, das werden geduldstage mit dem sticken.![]()
13.3 Da is die letzte schriftliche prüfung (MATHE) vorbei. gott was werd ich da betrunken sein!
*kopp kratz* oh gott, wir haben doch nur harmloses zeuch veranstaltet. aber eben verrückt.NÖ
warst doch selber dabei
ganz harmlos![]()
wenn das wirklich machst, dann sag bitte bescheid
hast ja noch das vom brüderchen
jetzt hab ich gedacht du findest es hier zu öde und fängst mal ne runde zum tanzen an, aber nöham mer die stange umsonst montiert
![]()
*kopp kratz* oh gott, wir haben doch nur harmloses zeuch veranstaltet. aber eben verrückt.
meinst du silvester?
wenn die zu einem patch " ja" sagen sollten, empfehl ich dir den schriftzug von gorilla monsoon. der affe von denen in einer kleinen version würde nicht so sauber hinhauen.das hab ich mal vorrausgesetzt. vllt frag ich die mal an, ob die danna uch das motiv in ausreichend großer aufllösung habenweil das muss man ja auch erkennen können
![]()
na das vom Brüderchen kann ich aber auch nicht überstrapazieren. ;-)
wat? stange? hab ich was verpaßt?
gleich kümmt fetty wieder rein...![]()
![]()
du sprichst von alt. frag lieber mal nach unserem zustand nach. wenn wir alle ein anne waffel haben, hab wir doch nur scheiße im kopp und kein erinnerungsvermögen mehr.du verlangst von nem alten mann viel erinnerungsvermögen
so genau weis ich das nemme![]()
du sprichst von alt. frag lieber mal nach unserem zustand nach. wenn wir alle ein anne waffel haben, hab wir doch nur scheiße im kopp und kein erinnerungsvermögen mehr.![]()