Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
andermal:D:D
war ja auch harmlos:o:D
find ich zumindest:rolleyes::)
himmelarsch nu schreib doch endlich mal!!! ich hasse sowas, eerst gackern und dann kein ei legen. raus mit der sprache. :mad::D

Hat Zeit. Kein Stress :)

Schade... Bin grade am überlegen... was würde es kosten sich das Motiv, dass du als BP hast als normalen Patch sticken zu lassen? Und ginge das überhaupt vom Motiv her?:confused::D
Ey ich seh schon... Wenns abi rum is sitz ich hier den ganzen Tag und nähe.... :D
schreib die band lieber erst an. ob du dir ein patch sticken lassen darfst, hab ich auch gemacht. wegen den urheberrechten, ist besser so. ;)

jup, das werden geduldstage mit dem sticken. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
himmelarsch nu schreib doch endlich mal!!! ich hasse sowas, eerst gackern und dann kein ei legen. raus mit der sprache. :mad::D

schreib die band lieber erst an. ob du dir ein patch sticken lassen darfst, hab ich auch gemacht. wegen den urheberrechten, ist besser so. ;)

:D:D
warst doch selber dabei:D
ganz harmlos:o:D:D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.477
2.718
130
32
Bad Bevensen

das hab ich mal vorrausgesetzt. vllt frag ich die mal an, ob die danna uch das motiv in ausreichend großer aufllösung haben ;) weil das muss man ja auch erkennen können :)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.726
3.167
128
wenn das wirklich machst, dann sag bitte bescheid:o
hast ja noch das vom brüderchen:)

jetzt hab ich gedacht du findest es hier zu öde und fängst mal ne runde zum tanzen an, aber nö:o ham mer die stange umsonst montiert:o:confused::p

na das vom Brüderchen kann ich aber auch nicht überstrapazieren. ;-)

wat? stange? hab ich was verpaßt? :confused:

gleich kümmt fetty wieder rein... :o :D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
das hab ich mal vorrausgesetzt. vllt frag ich die mal an, ob die danna uch das motiv in ausreichend großer aufllösung haben ;) weil das muss man ja auch erkennen können :)
wenn die zu einem patch " ja" sagen sollten, empfehl ich dir den schriftzug von gorilla monsoon. der affe von denen in einer kleinen version würde nicht so sauber hinhauen. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
du verlangst von nem alten mann viel erinnerungsvermögen :o
so genau weis ich das nemme:)
du sprichst von alt. frag lieber mal nach unserem zustand nach. wenn wir alle ein anne waffel haben, hab wir doch nur scheiße im kopp und kein erinnerungsvermögen mehr. :o:ugly::ugly::D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.726
3.167
128
so ihr Lieben!

Ich bin fein angetrunken vom Wein und muss nu dringend in die Heia!

Gute Nacht! und tut nichts, was ich nicht auch tun würde... :D