Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.085
13.021
168
Metalfranken
was? du bist ja varrückt. so weit. ich würde nachts noch nicht mal in der ecke da sein. :o:D

Is doch ned weit. Sind z.B. doch nur 50km bis Bad Colberg-Heldburg. ;)

Ich wollt ja irgendwann mal in die Ecke Tettau/Probstzella oder auch mal nach Mödlareuth, aber das is dann von hier aus mitm Fahrrad doch zu weit für ne Sonntag- (oder auch Feiertag-)nachmittagstour.

phönix

18 Sep. 2008
81.363
20.808
168
48
Is doch ned weit. Sind z.B. doch nur 50km bis Bad Colberg-Heldburg. ;)

Ich wollt ja irgendwann mal in die Ecke Tettau/Probstzella oder auch mal nach Mödlareuth, aber das is dann von hier aus mitm Fahrrad doch zu weit für ne Sonntag- (oder auch Feiertag-)nachmittagstour.
sag ich doch, ich würd inne nacht noch nicht da sein. auch von dir aus nicht. fuzzich kilometer, näää. da müßt mich der gaul hinschleifen. :o:D

joa, mach doch im urlaub mal, da haste doch zeit. :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.085
13.021
168
Metalfranken
sag ich doch, ich würd inne nacht noch nicht da sein. auch von dir aus nicht. fuzzich kilometer, näää. da müßt mich der gaul hinschleifen. :o:D

joa, mach doch im urlaub mal, da haste doch zeit. :)

wegen 50km steig ich eigentlich gar nicht erst aufs Rad, das lohnt doch ned :D:D:D

Nee, da reicht n Wochenende, dann halt mitm Auto. ;) Wär halt gut wenn ich das vllt noch mit was anderem verbinden könnte. Mal schaun ob sich mal irgendwas ergibt.

phönix

18 Sep. 2008
81.363
20.808
168
48
wegen 50km steig ich eigentlich gar nicht erst aufs Rad, das lohnt doch ned :D:D:D

Nee, da reicht n Wochenende, dann halt mitm Auto. ;) Wär halt gut wenn ich das vllt noch mit was anderem verbinden könnte. Mal schaun ob sich mal irgendwas ergibt.
manchmal hab ich das gefühl du und dein fahrrad ihr seid eine symbiose. du kannst nicht ohne ihm und das fahrrad nicht ohne dich. hach, das muß lipe sein. :o:):):D

phönix

18 Sep. 2008
81.363
20.808
168
48
Dezember....vom Wetter her darfs das gerne sein :D Aber sonst noch nicht, würden ja sonst einige Wochenenden fehlen :o:D
Was fürn Konzi denn?
das war das konzi in ratingen mit december flower, ham wir ja drüber gequatscht. war aber klasse. die 2 1/2 stunden fahrt haben sich gelohnt. nuja nu steht am 20.10. in essen das nächste konzi vor der tür. :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.085
13.021
168
Metalfranken
ich glaub du hast es vergessen. müsst die posts aber raussuchen, das könnt etwas dauern. egal :D:D:D

http://www.turock.eu/temp/130912_012519.jpg das da im turock. gorilla monsoon kennste noch von bamberg. :)

Ah, OK :)
Wobei, so viel is doch in letzter Zeit ned los im Forum, da müsste das doch schnell gehen. :o:p:D
Jedenfalls hatte ich in letzter Zeit immer nach 5 Minuten alle meine Threads nachgelesen :confused: OK, sind aber auch ned viele :o

Ja, kenn ich noch von neulich. Biste wieder mal in der Gegend hier unterwegs? Dann können wir uns wieder mal treffen :)

phönix

18 Sep. 2008
81.363
20.808
168
48
Ah, OK :) ...
Ja, kenn ich noch von neulich. Biste wieder mal in der Gegend hier unterwegs? Dann können wir uns wieder mal treffen :)
also am 30.11. wollten wir in bamberg mit hex, wizzi und pizza zu eioner vorlesung gehen. aber ich kann dir gerne mal bescheid geben, wann ich ein langes we wieder hab. dann komm ich gerne vorbei. können wir mal ein bierchen trinken gehen. :) und nächste mal hab ich auch migränetabletten im gepäck. :rolleyes::D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.085
13.021
168
Metalfranken
also am 30.11. wollten wir in bamberg mit hex, wizzi und pizza zu eioner vorlesung gehen. aber ich kann dir gerne mal bescheid geben, wann ich ein langes we wieder hab. dann komm ich gerne vorbei. können wir mal ein bierchen trinken gehen. :) und nächste mal hab ich auch migränetabletten im gepäck. :rolleyes::D

Vorlesung? Um was gehts denn da?
Jo, mach das :) Kannst gern auch wieder hier pennen, kennst mein Sofa ja inzwischen :D
Oh ja, das wär besser so ;)