Liegen ist immer gut. Kuehlschrank anbei in Griffweite?
(könnt man denn im sommer auf die terrasse stellen...)kranker shit... statt chips und sowas futter ich hier möhren zum knabbern![]()

die sind gerade erst rum hier bei de hessenköppe, mach mal lampsam. is ja foorchbar.FEEEERIEEEEN![]()

FEEEERIEEEEN![]()

die sind gerade erst rum hier bei de hessenköppe, mach mal lampsam. is ja foorchbar.![]()

Hier sinds noch 2 Tage und ne Mathe Klausur, dann gehts rund![]()
Und dann natürlich schöne Ferien ! 
bleib so lange du kannst in der schule. ich würd auch nochmal gern die schulbank drücken. die arbeitswelt ist schon ein ganz anderes level.Ja, ist es auch irgendwie ... bei mir sind nur Ferien und zwischendurch mal ein wenig Schule ... aber man soll sich mal nicht beschweren, nöch ?![]()

bleib so lange du kannst in der schule. ich würd auch nochmal gern die schulbank drücken. die arbeitswelt ist schon ein ganz anderes level.![]()

bleib so lange du kannst in der schule. ich würd auch nochmal gern die schulbank drücken. die arbeitswelt ist schon ein ganz anderes level.![]()
Studium is nämlich noch besser als Schule, da hat man 2* im Jahr 3 Monate frei 
was? echt jetze? ich hab echt alles falsch gemacht.Ja, erstmal so lange wie möglich Schule und dann so lange wie möglich studierenStudium is nämlich noch besser als Schule, da hat man 2* im Jahr 3 Monate frei
![]()

ich fass es nicht, n halbes jahr