Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.730
19.155
168
48
Ich muss noch aufräumen, hab also auch noch genug. :D
Hab aber keinen Bock drauf. :cool:
jup, so sieht das aus. :o

meine mutti ist doch so ein großer fan von der katzenberger, nich. ich kann die olle ja gar nicht abhaben. hab aber gerade ein spruch von ihr gefunden, der wahr ist. horch: " das leben ist wie ein schlüppa, entweder er passt, oder er ist beschissen." hab mich ja fast weggeschmissen. :D:D:D:ugly:

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com

meine mutti ist doch so ein großer fan von der katzenberger, nich. ich kann die olle ja gar nicht abhaben. hab aber gerade ein spruch von ihr gefunden, der wahr ist. horch: " das leben ist wie ein schlüppa, entweder er passt, oder er ist beschissen." hab mich ja fast weggeschmissen. :D:D:D:ugly:

Ich schau se mir net an, die is zu hohl inne Birne. :D
Dafür, dass die eine wandelnde Schönheits-OP is, sieht se aber noch gut aus :D

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

"Brüste sind wie Lego! Eigentlich für Kinder, aber Männer spielen damit" :o
Is zwar nicht von der Katze, aber bei dem hat's mich letztens zerrissen :D

phönix

18 Sep. 2008
80.730
19.155
168
48
Ich schau se mir net an, die is zu hohl inne Birne. :D
Dafür, dass die eine wandelnde Schönheits-OP is, sieht se aber noch gut aus :D
wie gesagt ich kuck die alte auch nicht. die tut zwar doof, was ich überhaupt nicht abhaben kann, aber sie hat alles richtig gemacht. die hat ne kollektion, was so manchem mädel gefällt, n kaffee auf mallorca, was will se mehr. die macht kohle ohne ende und hat erfolg. tja doofheit kommt bei den deutschen an. sieht man ja wie viele einschlatquoten diese ganzen soaps haben. egal ob es die geißens sind, oder gzsz und wie sich die ganze scheiße schimpft. foorchbar. :o:D

"Brüste sind wie Lego! Eigentlich für Kinder, aber Männer spielen damit" :o
Is zwar nicht von der Katze, aber bei dem hat's mich letztens zerrissen :D
:D:D:D der ist auch nicht schlecht, stimmt aber. moin papi. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
was? du hast schon das ticket geordert? man da muß ich ja los machen. :eek: feine sache, da freu ich mich, daß das bei dir klappt. wenn du willst hol ich für dich das zugticket dann gleich mit. kannste mir dann wieder geben. :)

ich sag dir dann bescheid, muß mal kucken wie der zug fährt.

jepp heut mittag bestellt:) hab aber noch keine bestätigung

das wär super:)
hat ja noch keine eile:)
freu mich schon auf gm und disbelief:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Hallo, ihr Lieben. Die Hex und ich lassen mal'n lieben Gruß da.:):)
Wir sind bei mir und haben uns um ein paar Sachen zu kümmern und auch um uns selbst. :cool: Daher sind wir in den kommenden Tagen nur mal sporadisch da.:) *alleknuddel*