Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
jepp heut mittag bestellt:) hab aber noch keine bestätigung

das wär super:)
hat ja noch keine eile:)
freu mich schon auf gm und disbelief:)
jup, ich auch. ich bin mal gespannt ob singh mit disbelief auf tour ist. dann drück ich den alten mann mal wieder. :D da sind aber zwei bands noch am start, die mir gar nichts sagen. ich bin mal gespannt was die können.

Hallo, ihr Lieben. Die Hex und ich lassen mal'n lieben Gruß da.:):)
Wir sind bei mir und haben uns um ein paar Sachen zu kümmern und auch um uns selbst. :cool: Daher sind wir in den kommenden Tagen nur mal sporadisch da.:) *alleknuddel*
hallo ihr zwei, lassts euch gut gehen *auch knuddel* :)

tach dem rest, bin wieder da. :D

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Tach Wizzi und Hex, lasst es euch gut gehen und so! Immer brav bleiben :p

Ich bin dann auch mal wieder weg. letzte Lernrunde, bevor es nächste Woche endlich mal auf die Wiesn geht ^^

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.448
2.680
130
32
Bad Bevensen
jup, alles gut. hab bischen koppomme, aber sonst is gut. war heut schön faul. meine letzte wäsche trocknet gerade in der maschine. ich müßt die mal aufhängen. :o:D

edit: schüß, papi, bis denne

Ich nehm mal an, dass Koppomme Kopfschmerzen sind ;) Woher denn die? :confused: Warste saufen? :D

Ich hab mir heute auch n Ruhigen gemacht. Sehr angenehm, anch letzter Woche :)

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Ich nehm mal an, dass Koppomme Kopfschmerzen sind ;) Woher denn die? :confused: Warste saufen? :D

Ich hab mir heute auch n Ruhigen gemacht. Sehr angenehm, anch letzter Woche :)
nee, war nicht saufen. hätt ich gestern doch blos mal n russen gesoffen. :o

jup, die woche war echt stressig, war platt wie ein ochse. bin sogar vor 12 im bett gewesen. ist eigentlich gar nicht meine zeit zum schnarchen. na vielleicht stellen wir uns lampsam auf den winterschlaf ein. :o:D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.448
2.680
130
32
Bad Bevensen
nee, war nicht saufen. hätt ich gestern doch blos mal n russen gesoffen. :o

jup, die woche war echt stressig, war platt wie ein ochse. bin sogar vor 12 im bett gewesen. ist eigentlich gar nicht meine zeit zum schnarchen. na vielleicht stellen wir uns lampsam auf den winterschlaf ein. :o:D

ich war gestern nach 1 1/2 mass und nem willi so müde, dass ich echt so gegen 10 oder halb 11 ins bett bin, weils nimmer ging. knappe 12 stunden gepennt. um 8 mal raus zum pinkeln, aber sonst durchgepennt. war sehr schön :)

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
ich war gestern nach 1 1/2 mass und nem willi so müde, dass ich echt so gegen 10 oder halb 11 ins bett bin, weils nimmer ging. knappe 12 stunden gepennt. um 8 mal raus zum pinkeln, aber sonst durchgepennt. war sehr schön :)
joa, braucht man manchmal. ich war so gegen elf im bett. bin dann nachts um 5 wach geworden und hab dann bis halb zehn gepennt. war fein. :)

*für uns ein glühwein aufsetz* mir ist den ganzen tag schon so kalt. :o