Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
mir gehts gut
und wie gehts dir
Gut soweit!

Sehr entspantnes Wochenende gehabt

mir gehts gut
und wie gehts dir
jup, ich auch. ich bin mal gespannt ob singh mit disbelief auf tour ist. dann drück ich den alten mann mal wieder.jepp heut mittag bestellthab aber noch keine bestätigung
das wär super
hat ja noch keine eile![]()
freu mich schon auf gm und disbelief![]()
hallo ihr zwei, lassts euch gut gehen *auch knuddel*Hallo, ihr Lieben. Die Hex und ich lassen mal'n lieben Gruß da.
Wir sind bei mir und haben uns um ein paar Sachen zu kümmern und auch um uns selbst.Daher sind wir in den kommenden Tagen nur mal sporadisch da.
*alleknuddel*
jup, alles gut. hab bischen koppomme, aber sonst is gut. war heut schön faul. meine letzte wäsche trocknet gerade in der maschine. ich müßt die mal aufhängen.Hallu Phöni
*nudel*
Wie gehts dir?![]()
jup, alles gut. hab bischen koppomme, aber sonst is gut. war heut schön faul. meine letzte wäsche trocknet gerade in der maschine. ich müßt die mal aufhängen.
edit: schüß, papi, bis denne
nee, war nicht saufen. hätt ich gestern doch blos mal n russen gesoffen.Ich nehm mal an, dass Koppomme Kopfschmerzen sindWoher denn die?
Warste saufen?
Ich hab mir heute auch n Ruhigen gemacht. Sehr angenehm, anch letzter Woche![]()
nee, war nicht saufen. hätt ich gestern doch blos mal n russen gesoffen.
jup, die woche war echt stressig, war platt wie ein ochse. bin sogar vor 12 im bett gewesen. ist eigentlich gar nicht meine zeit zum schnarchen. na vielleicht stellen wir uns lampsam auf den winterschlaf ein.![]()
joa, braucht man manchmal. ich war so gegen elf im bett. bin dann nachts um 5 wach geworden und hab dann bis halb zehn gepennt. war fein.ich war gestern nach 1 1/2 mass und nem willi so müde, dass ich echt so gegen 10 oder halb 11 ins bett bin, weils nimmer ging. knappe 12 stunden gepennt. um 8 mal raus zum pinkeln, aber sonst durchgepennt. war sehr schön![]()
joa, braucht man manchmal. ich war so gegen elf im bett. bin dann nachts um 5 wach geworden und hab dann bis halb zehn gepennt. war fein.
*für uns ein glühwein aufsetz* mir ist den ganzen tag schon so kalt.![]()
wasn tote tante?mach ma lieber tote tante oder so. mirs grad nich so anch wein bzw glühwein![]()
Hab ich mich auch gefragt.![]()
ah, ich glaub das hab ich mal getrunken. alles was mit kakao ist, ist eh gut.
ah, ich glaub das hab ich mal getrunken. alles was mit kakao ist, ist eh gut.![]()
*für uns ein lumumba mix*