Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
wir sind grad mitten dabei uns "einzuleben" :D also quasi auf der faulen haut liegen ;) wir haben in der wohnung und drum herum soweit alles geschafft was wir so machen wollten. jetzt kann es endlich mit dem alltag losgehn :D
und du? haste wieder das wochenende gefeiert? :D

da ist man doch ganz schön froh wenn man das mal alles hinter sich hat:)
ich mein, dem normal bürger langt das ja normalerweise schon einmal:o den ganzen stress :o aber hat dir ja wohl nicht gerreicht:D:D

gestern das bett nicht rechtzeitig gefunden:o
gibts die nächsten tage mal wieder nur wasser:D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
da ist man doch ganz schön froh wenn man das mal alles hinter sich hat:)
ich mein, dem normal bürger langt das ja normalerweise schon einmal:o den ganzen stress :o aber hat dir ja wohl nicht gerreicht:D:D

gestern das bett nicht rechtzeitig gefunden:o
gibts die nächsten tage mal wieder nur wasser:D

naja, ein umzug im jahr ist langweilig wenn man ehrlich ist oder? ;)

außer auf ner party oder nem festival trink ich eigentlich fast gar kein alkohol mehr. wird mal wieder zeit richtig aufn putz zu haun. aber es spart wahnsinnig viel geld :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
naja, ein umzug im jahr ist langweilig wenn man ehrlich ist oder? ;)

außer auf ner party oder nem festival trink ich eigentlich fast gar kein alkohol mehr. wird mal wieder zeit richtig aufn putz zu haun. aber es spart wahnsinnig viel geld :D

ja klar:o:D:D:D
sonst noch hobbys :D

hab ich ne ganze zeit lang so gehalten, wird wieder zeit das ichs wieder mach:)
kann man wenn man abends noch en bisschen sport macht und die pizza weglässt, das eine oder andere pfündchen auch verlieren:)
nicht das ichs mit meiner traumfigur nötig hätte:o
nicht jeder hat so schöne schwimmringe:D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.730
19.156
168
48
moin phöni:)

jepp das klappt:)
ticket hab ich geordert, jetzt wart ich noch auf die bestätigung und die bankdaten zum bezahlen:)
müß ma noch ne zeit ausmachen wann ich am samstag bei dir aufschlagen soll:)
was? du hast schon das ticket geordert? man da muß ich ja los machen. :eek: feine sache, da freu ich mich, daß das bei dir klappt. wenn du willst hol ich für dich das zugticket dann gleich mit. kannste mir dann wieder geben. :)

ich sag dir dann bescheid, muß mal kucken wie der zug fährt.