El Barto
W:O:A Metalmaster
Bisher vergisst er es ja nur loszuschicken. Hauptsache das kommt am 14. mit sonst kommt ER nämlich in die Hölle wenn Jack und Kyle das Rock-Off vergeigen. 

Bisher vergisst er es ja nur loszuschicken. Hauptsache das kommt am 14. mit sonst kommt ER nämlich in die Hölle wenn Jack und Kyle das Rock-Off vergeigen.![]()

Bisher vergisst er es ja nur loszuschicken. Hauptsache das kommt am 14. mit sonst kommt ER nämlich in die Hölle wenn Jack und Kyle das Rock-Off vergeigen.![]()
Ihr zwei Affen!Wir sehen uns ja bestimmt schon am 13.![]()

Wir sehen uns ja bestimmt schon am 13.![]()
Ich wollte aber nachmittags zeitig dann zur Halle kommen. Ihr zwei Affen!![]()

Seit ihr denn auch in Düsseldorf? Gehen ja glaub ich einige hin vom Forum....Mörv ist mehr Affe. Wirste sehen.![]()

Kannst du gerne alleine machen.Ich wollte aber nachmittags zeitig dann zur Halle kommen.

Seit ihr denn auch in Düsseldorf? Gehen ja glaub ich einige hin vom Forum....
Dann sieht man sich ja mal, woll?
Mensch ich freu mich schon so riesig auf die.....*zappel*

jau sind wir (schließ mich da ma mit ein).
ich wollte die Tage auch nochmal die Liste herausholen. Vll kann man ja mal zusammen ein Bierchen schlürfen
es wird soooo großartig!!!![]()

Bei mir ist bisher irgendwie noch garkeine allzu große Vorfreude da....aber ich bin mir trotzdem sicher, dass es geil wird.
250 Meter vor der ehemaligen Philipshalle ist ja (nach dem Tunnel) 'ne Kneipe links an der Ecke. Vielleicht kann man sich da ja auf ein Bierchen treffen.![]()
*mal hervorhol*
Hätten da welche Interesse oder wollt ihr es alle in die erste Reihe schaffen und sich danach treffen ?