Wann anreisen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LadyInBlack

Newbie
7 Sep. 2012
10
0
46
Ostfriesland
Hallo zusammen xD
Mich würde interessieren wann man am besten anreisen kann, wäre es z.B auch möglich am Montag, Dienstag oder Mittwoch anzureisen und auch dann direkt auf dem Gelände zu campen? Wie läuft das genau,bekommt man einen Platz zugewiesen, auch vor dem W.O.A? Und sind bei einer früheren Anreise auch Toiletten und Duschen am Platz?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Hallo zusammen xD
Mich würde interessieren wann man am besten anreisen kann, wäre es z.B auch möglich am Montag, Dienstag oder Mittwoch anzureisen und auch dann direkt auf dem Gelände zu campen? Wie läuft das genau,bekommt man einen Platz zugewiesen, auch vor dem W.O.A? Und sind bei einer früheren Anreise auch Toiletten und Duschen am Platz?

Festival ABC?
 

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
"Wacken-Jungfrau" das kann man sicherlich leicht ändern :D
Den Rest eher nicht !
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Aber Kekse schmecken doch immer :p Ich hab meine Antworten gefunden, Montags anreisen 20Euro pro Person :eek: Und für den Dienstag dann nochmal nen Zehner... Gibt es da nicht eine günstigere Alternative? Ich kenn mich da nicht so aus, bin noch Wacken-Jungfrau ;)

Ich weise dich gern ein :cool: Ich zeig dir nächstes Jahr vor Ort alles! :rolleyes:
 

LadyInBlack

Newbie
7 Sep. 2012
10
0
46
Ostfriesland
Yeah das ist doch genau das was ich brauche, prima Idee, ich brauch so einen Touristenführer, gerne in schwarz und mit langen Haaren, der mich in die Kunst des Wackens einführt :p Bitte nicht allzu wörtlich nehmen... wer meldet sich freiwillig mein persönlicher "Wacken-Führer" zu werden? :D
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ich hab meine Antworten gefunden, Montags anreisen 20Euro pro Person :eek: Und für den Dienstag dann nochmal nen Zehner...
Nein.

20 Taler "Zu-Früh-Kommer"-Gebühr für diejenigen die Montags anreisen.
10 Taler für diejenigen die Dienstags anreisen.

Nicht "dann nochmal", sonderden quasi 10 Taler pro Tag.


... und das ist halt der Preis den wir zu zahlen haben. Dafür steht in den dann geöffneten Bereichen des Campgrounds aber auch schon die gewünschte Infrastruktur bereit.
Toiletten, Duschen, einer dieser Campground-Supermärkte etc. ...
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Und für die Esotheriker gilt:
Wenn der Mond im 3 Haus des Wassermannes steht, soll die günstigste Zeit sein.:o
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Bin cih hier der einzige, der erst im July seine Wacken fahrt plant? :confused::D
Ne wer weiss ob ich den Rest des Jahres noch überlebe, da bin ich lieber etwas spät dran, erriner mich dann aber noch an das besprochene :p