Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
komm zu mir hoch:o:D:D

heut von 7 bis vorhin ohne pause durch und das wird die woche noch öfter so werden:KO:

da freust dich dann wieder aufs lernen:D:D
Ich fahr sogar viel weiter hoch. Bis nach Hamburg. Und zwar morgen in der Früh.
Hab meiner Liebsten nämlich zum B-Day und 7jährigen Ne Karte für König der Löwen - Musical geschenkt, und das wird eingelöst :)
DA freu ich mich drauf, nich auf lernen :o
Wie gesagt, ich bin immer ganz froh, wenn ich arbeiten kann. krieg ich wenigstens Kohle dafür. Nur WÄHREND dem Semester ist schöner, weil lernen tu ich eh immer erst vor den Prüfungen :p
Nabend.

@Jackel: herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
:)

@Papi: *schmetterlingsstrauchindenthreadstell* Guten Appetit. ;)
:eek: DANKE!!!
*mampf*
Sehr aufmerksam von dir! *bedankt*

5 Wochen Reha? So wegen Stress und alles drum und dran, oder hattest du dir was getan? Also OP-Mässig oder so?
*Infusionrausrupf*
Ich mag kein Rede Bull!:o:p

Nee, heute is nich so mein Tag, ziemlich stressig alles....Und mir tun alle Knochen weh!

Und selpß? Herr Papi?:)

Japp...*handgeb*
*knööör*

Des kriegen wir aach gor rum, nech Jackelchen?:)

Hast du geschmackszellen inner Blutbahn? :D
*erstmalknörr*

:( Schon aussicht auf wieder besser Zeiten? Wizzi und/oder Urlaub oder sowas? ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.337
69.620
158
*erstmalknörr*

:( Schon aussicht auf wieder besser Zeiten? Wizzi und/oder Urlaub oder sowas? ;)
Bessere Zeiten hab ich schon....;)
Nur viel Arbeit, aber das ist normal...
Schatzi kümmt am Donnerstag zu mir...:)
Urlaub hab ich im Oktober wieder.
Mir gehts ansonsten sehr gut, außer halt die kleinen Wehwehchen, aber wer hat die nich?

7 Jahre biste mit deiner Perle scho zamme? Glückwunsch! :)
Machts euch recht nett.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Bessere Zeiten hab ich schon....;)
Nur viel Arbeit, aber das ist normal...
Schatzi kümmt am Donnerstag zu mir...:)
Urlaub hab ich im Oktober wieder.
Mir gehts ansonsten sehr gut, außer halt die kleinen Wehwehchen, aber wer hat die nich?

7 Jahre biste mit deiner Perle scho zamme? Glückwunsch! :)
Machts euch recht nett.

Ah OK.
Na dann bin ich ja froh :)
Fleissige Fernfahrer seid ihr, sehr löblich ;)

Ja irgendwie is das ja schon lange... Aber noch nicht ZU lange :)
Machen wir uns schon. haben ja auch insgesamt 12 Stunden im Zug Zeit uns aufm Keks zu gehn, dann können wir es uns oben wieder schön machen.

Ach ja: FAST hätten wir uns den Tarzan auch gleich noch angeschaut, weil rauf fahren ja aufwändig und teuer ist und so, aber wir haben festgestellt dass dieser DSDS Alexander Klaws jetz den Tarzan macht, und da wir den beide nicht mögen wurde das schnell wieder vergessen. Da hatten die ja damals echt nen recht guten gecastet und jetz macht des der ***** :rolleyes:

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Japp, bei mir auch...Viel geschafft heute. Und morgen nochmal richtig ran und am Donnerstag und dann ist mein WE safe, sofern niemand krank wird. :)
na das wollen wir doch mal nicht hoffen:o
muß noch waschen vorher:rolleyes:
uff gar nicht mehr so lang:D:D
Ich fahr sogar viel weiter hoch. Bis nach Hamburg. Und zwar morgen in der Früh.
Hab meiner Liebsten nämlich zum B-Day und 7jährigen Ne Karte für König der Löwen - Musical geschenkt, und das wird eingelöst :)
DA freu ich mich drauf, nich auf lernen :o
Wie gesagt, ich bin immer ganz froh, wenn ich arbeiten kann. krieg ich wenigstens Kohle dafür. Nur WÄHREND dem Semester ist schöner, weil lernen tu ich eh immer erst vor den Prüfungen :p

:eek: DANKE!!!
*mampf*
Sehr aufmerksam von dir! *bedankt*

5 Wochen Reha? So wegen Stress und alles drum und dran, oder hattest du dir was getan? Also OP-Mässig oder so?

*erstmalknörr*

wauw ned schlecht:)
da freu ich mich mal für euch:)
würd ich vllt noch ne kleine hamburg tour drann hängen:) dann lohnt sich der weite weg auch richtig:)
ja der nachteil vom lernen oder aber der vorteil:o
direkt zahlt sichs ned aus, aber hinterher:):)

Hex

4 März 2004
249.337
69.620
158
Ah OK.
Na dann bin ich ja froh :)
Fleissige Fernfahrer seid ihr, sehr löblich ;)

Ja irgendwie is das ja schon lange... Aber noch nicht ZU lange :)
Machen wir uns schon. haben ja auch insgesamt 12 Stunden im Zug Zeit uns aufm Keks zu gehn, dann können wir es uns oben wieder schön machen.

Ach ja: FAST hätten wir uns den Tarzan auch gleich noch angeschaut, weil rauf fahren ja aufwändig und teuer ist und so, aber wir haben festgestellt dass dieser DSDS Alexander Klaws jetz den Tarzan macht, und da wir den beide nicht mögen wurde das schnell wieder vergessen. Da hatten die ja damals echt nen recht guten gecastet und jetz macht des der ***** :rolleyes:
Neee, im Ernst...der Klaws ist der Tarzan geworden?:rolleyes:
Würd ich auch ned gucken....
Ich bin eh kein so Musicalfreund...;)

Die Gurkerei hat bei uns auch bald mal ein Ende....Ich ziehe hoffentlich bald zu meinem Schatz! :)
Ziel ist noch dieses Jahr. Wohnung ham wa schon..:)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
wauw ned schlecht:)
da freu ich mich mal für euch:)
würd ich vllt noch ne kleine hamburg tour drann hängen:) dann lohnt sich der weite weg auch richtig:)
ja der nachteil vom lernen oder aber der vorteil:o
direkt zahlt sichs ned aus, aber hinterher:):)
Da wir beide schonmal in Hamburg waren und da das Touri-Programm hatten reichen uns die knappen zwei Tage schon. Vllt danach noch bissl Hafen oder Reeperbahn-schlendern, und gut is ^^

Ja weis ich ja und wenn man mal in der Materie ist machts ja meist auch Spass. nur das anfangen fällt halt immer so schwer :)
Neee, im Ernst...der Klaws ist der Tarzan geworden?:rolleyes:
Würd ich auch ned gucken....
Ich bin eh kein so Musicalfreund...;)

Die Gurkerei hat bei uns auch bald mal ein Ende....Ich ziehe hoffentlich bald zu meinem Schatz! :)
Ziel ist noch dieses Jahr. Wohnung ham wa schon..:)

Ja da ham wir auch doof geschaut. Noch schnell hörprobe reingezogen, und den Plan verworfen.

Oh, das sind ja mal schöne neuigkeiten! Wohnung sogar schon! Huiuiui!
Und wegen Arbeit schon alles geklärt und so, oder ist das so das, was das Tempo vorgibt?

Hex

4 März 2004
249.337
69.620
158
Ja da ham wir auch doof geschaut. Noch schnell hörprobe reingezogen, und den Plan verworfen.

Oh, das sind ja mal schöne neuigkeiten! Wohnung sogar schon! Huiuiui!
Und wegen Arbeit schon alles geklärt und so, oder ist das so das, was das Tempo vorgibt?
Arbeit muss noch geklärt werden, ich strebe eine Versetzung an. :)
DAvon hängt dann auch ab wie schnell ich dann umziehen kann.

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.765
3.237
128
*reinkommt* :(

ich brauch n schnaps. Viel davon. Ungefähr so wie auf dem Mittwoch beim Party.san. Hab grad erfahren, dass meine Nachbarstochter auf dem Motorrad totgefahren wurde... :(:(:(:(

langsam reicht´s. :(