Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.337
69.617
158
Jo, langer Tag. Machst Du schon ;) *stärk*

Eigentlich isses besser, Bronchitis so gut wie weg, aber Schnupfen immer noch da, Nase dicht. Krankgeschrieben bin ich bis morgen. Ich muss mal gucken, sonst muss ich morgen noch mal hin. Ich habe etwas Horror das zu verschleppen, nun hühner ich schon seit Wacken damit rum. Ist einfach zu lang und nicht gut.
Klar mach ich das....:D:)

Ohweh...kann mir schon denken wie es dir da geht. Man will auch nicht zu lange ausfallen auf Arbeit. Aber so richtig fit biste auch ned. Auch wenn das Mist ist, aber geh lieber nomma zum Doc.

Sagt die Richtige, wa? Ich müsste auch seit Wochen schon hin wegen meinem Nacken und meinen Schmerzen im Hüftbereich. :D
Ich befürchte ja fast schon das ich eine Art Arthrose habe.

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Klar mach ich das....:D:)

Ohweh...kann mir schon denken wie es dir da geht. Man will auch nicht zu lange ausfallen auf Arbeit. Aber so richtig fit biste auch ned. Auch wenn das Mist ist, aber geh lieber nomma zum Doc.

Sagt die Richtige, wa? Ich müsste auch seit Wochen schon hin wegen meinem Nacken und meinen Schmerzen im Hüftbereich. :D
Ich befürchte ja fast schon das ich eine Art Arthrose habe.

Jupp, ich will eugentlich auch möglichst nicht so lang ausfallen. Aber da ich das ja nun schonmal verschleppt habe und mittlerweile 2x Antibiotikum hinter mir habe, sollte ich echt kein Risiko eingehen.

War am WE schon übel bei dem schönen Wetter nur drinnen zu sitzen ;)

Ja, Du solltest auch mal hin *Fingerhebe* :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.337
69.617
158
Jupp, ich will eugentlich auch möglichst nicht so lang ausfallen. Aber da ich das ja nun schonmal verschleppt habe und mittlerweile 2x Antibiotikum hinter mir habe, sollte ich echt kein Risiko eingehen.

War am WE schon übel bei dem schönen Wetter nur drinnen zu sitzen ;)

Ja, Du solltest auch mal hin *Fingerhebe* :)
Eben...:)

*nochmehrKaffeeinsGesichtschütt*
Wach, wach, Hex!

Ich weiß, sobald ich Zeit hab geh ich....:o;)

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Dann wünsch ich Dir mal, dass der Tag einigermaßen stresslos und brauchbar vorüber geht.