Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.337
69.620
158
Moin Banger...*denhundkraulundversorg*

*gäääääähn*
Heute mag ich nich....Das wird ein langer Tag......
Aber ich hab ja genug zu tun.....
Sonne scheint schon vollauf, das wird heute nochmal richtig warm, hab ich nur nix von....;)

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Moin Hex :)

Wie lange musst Du denn heute ?

Hier wird es auch schön, ich habe aber "dank" meiner Erkältung auch nicht viel davon :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.337
69.620
158
Moin Hex :)

Wie lange musst Du denn heute ?

Hier wird es auch schön, ich habe aber "dank" meiner Erkältung auch nicht viel davon :(
Von kurz nach 9 bis 19 Uhr....falls keine Pausenvertretung kommt durcharbeiten, wie am Samstach...Ham derzeit Personalnotstand.

Samma isses wieder schlimmer geworden oder noch ned viel besser?
Bist noch krankgeschrieben?

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Jo, langer Tag. Machst Du schon ;) *stärk*

Eigentlich isses besser, Bronchitis so gut wie weg, aber Schnupfen immer noch da, Nase dicht. Krankgeschrieben bin ich bis morgen. Ich muss mal gucken, sonst muss ich morgen noch mal hin. Ich habe etwas Horror das zu verschleppen, nun hühner ich schon seit Wacken damit rum. Ist einfach zu lang und nicht gut.